Düsseldorf-MGleezy

Original geschrieben von mciLL
http://rapidshare.de/files/680503/felle_diss__mit_hook_2.mp3.htm

was geht felle ich lach dich aus schreib ma was neues :D
nja du wolltest beef ruf nächstes mal selber an!!!!!
loooooooooooooooooooooooooooooooool


du bitsch hier haste deinen krieg düsseldope city !!!!!!!!!1


dich kann man nicht ernst nehmen...aber danke für die Promo ...ist kool das du unsere Crew in dein Topic nimmst...;)übrigens Finish wird mit sh geschrieben und nicht mit sch aber damit scheinst du ja größere probs zu haben ...Bitsch auch ...sh:rolleyes:
 
LÖL

mich kann man nicht ernst nehmen ich lach dich aus!!!!Was Geht felle komm wir treffen uns und klären das wie männer!!!!
aber da hast du ja kein bock drauf!!!!!
und was für promo für was für ne CREW
LIC LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

Ihr Spasten die habe ICH gegründet.
was für LIFE IS CRIME
Your Life Is LAME

ich bums eure crew ganz alleine:cool:

DÜSSELDOPE CITY
MAFIA RULEZ
 
ach ja watn für ein austin
AUSTIN POWERS LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
 
less dir das nochmal durch was du selber schreibst ...man bist du dumm ...keiner will sich boxen wenn du das immernoch nicht raffst, ok?!....man es geht um rap und da bist du das letze...hör dir mal deinen scheiß track an ...ok life is crime ist von dir?! ...man wird zeit für was neues ....jo Austin Powers(der mt den Frauen ,Geld und Ruhm)... brauch nicht so nen geilen Namen wie du ...trottel malst denn gleichen Namen den du zum Rappen nutzt.....:rolleyes:


Du bist ein schlechter Witz...

werd auch jetzt nicht mehr auf dich reagieren...mach was du willtst der track ist immerwieder auf der ersten seite ...thx
 
wer bist du was denkst du????
erstens denn beef hat der felle gestartet
der hat angerufen und meinte boxen.
ach ja der hat sich ja noch nichtmal selbst angerufen ..
ich bin dumm danke für den derben diss:)
und wegen meinem track findest du das vom felle tight ???
ich hau mich weg LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
und ich male nit ILL kann auch nichts dafür das die meinen namen BYTEN
auf der anderen rheinseite:)
aber ist mir egal wenn dan soll er nen track schreiben der gegen mich gerichtet ist und nicht irgendwelche alten verses auf den g unit beat packen ...
ohne den sebo hätte der kleine verzogene bängel gar keinen flow und zu meinem track das ist mein zweiter und dafür das er bei mir at home recorded ist von mir ganz alleine geht das schon dick klar denk mal drüber nach was der felle am anfang gekickt hat naja egal nehm die linke kameradeschwuchtel noch in schutz dein ding!!!!!!!
 
...das meinte ich mit nicht ernst nehmen der schreibt für dich GARNICHTS...weiß nicht ich kenn den felle knapp 11 Jahre ...er war immer fair ...ich kenn dich nicht hast recht über dich zu urteilen wäre zu früh...naja egal vieleicht magst du ja als person nett sein keine Ahnung,aber dein rap taugt nicht´s ...geschmackssache....
 
ok du kannst mich nicht verarschen jigga
wenn du den felle schon 11 jahre kennst hast du einige aktionen von dem mitbekommen !!!!!!!!!!
oder nicht???
ok du kennst mich nicht mein flow gefällt dir nicht EGAL aber erzähl mir nit das der felle immer fair war LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
der rappt schon länger als 7 jahre :D
ich gerade mal 2 warte ab was da noch alles kommt ach ja wieviel tracks hat der felle in 7 jahren gemacht ich mache bessere und mindestens doppelt so viele wie er ok im texten bin ich noch kein king aber live 1 gegen 1 freestyle mit neutralem publikum
=felle death
der schreibt seine lines nicht mal alleine lÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

ich bin nicht ernst zu nehemen??
der schreibt nichts gegen mich????

:confused:

was geht der will nicht boxen nichts gegen mich schreiben schreiben?????
warum hat der dan den beef angefangen???
war der auf JAY JO``???
also dem nikita zuliebe glaube ich kaum mit dem bin ich cool down.



ALSO FELLE WAS GEHT ????
schreib oder box!!!!
aber gib dir einen tipp schreib lieber !!!
da hast du noch 5 jahre vorsprung!!!
 
werd auch jetzt nicht mehr auf dich reagieren...mach was du willtst der track ist immerwieder auf der ersten seite ...thx
 
werd auch jetzt nicht mehr auf dich reagieren...mach was du willtst der track ist immerwieder auf der ersten seite ...thx.....haben dank dir schon innerhalb von 1 1/2 std. 8 donwloads mehr ...thx
 
Zurück
Oben Unten