Duisburg lebt ihr noch ?

Original geschrieben von Prinzip
Dann mach das mal klar, bei euch in Duisburg haben welche so 'nen Keller und zwar
Rheine Reime, ach nee die heissen jetzt Jackpott, check das mal auf myownmusic.


duisburg lebt aber der keller lebt leider nur für 6 leute und in meinem haus....:)
 
1.rap adict kommen nich in unsern keller.....die sidn voll nich so gut
2.duisburg lebt, duisburg expandiert, duisburg wird die welt erobern
3.rheine reime ist immer noch rheine reime, nur die Crew unter der wir mit unsern anderen rappenden Homies aus anderen Stadtteilen chillen, nennt sich Jackpott!

@jamin stab..kennst du einen "toffer"? son kleiner kerl aus neudorf.....
kannst du mir mal den track schicken den du über dimitri gemacht hhast, würd ich echt gern mal hören....war das n kollege von dir???

peace eBoLa
 
Original geschrieben von Prinzip
Du bist eh voll die *****, Kopf zu :mad:

sorry alter aber ihr redet hier über meinen keller als ob der irgendwie n puff wär wo jeder ma seinen arsch platzieren könnte.connections knüpfen hab ich absolut nix gegen aber nen möchtegern talibankämpfer lass ich nich in meinem keller rein(siehe pic bei mom)

und nach dem statement ganz bestimmt nicht....

mach ich aus Prinzip nicht
 
@eBoLa: Ist ja egal ob Rapadict gut oder schlecht ist, im endeffekt eh alles Geschmacksache. Sie sind halt schon sehr lange am Start und wissen was läuft. Sehr uncool übrigends wenn du oder deine Kumpels bei uns ins Gästebuch Scheiße schreiben. Ist nicht nötig. Wenn du es nicht warst darfst du das gerne Ignorieren. Track gibts unter http://www.chillin-harmonics.de.vu

@Rapit: Wenne ma Platz und Bock zu chypern hast, kannste mir gerne bescheid sagen. Nes und ich würden bestimmt ma rum kommen. ;)
 
in welches gästebuch? hab nix gegen euch, weiss nich wieso du dich jetzt angepisst fühlst

ich kenn rapadict nur von kollegen aus rheinhausen, k.P. fand die nich so toll



ich check die trakcs ma aus....
 
Original geschrieben von RogerRapit


sorry alter aber ihr redet hier über meinen keller als ob der irgendwie n puff wär wo jeder ma seinen arsch platzieren könnte.connections knüpfen hab ich absolut nix gegen aber nen möchtegern talibankämpfer lass ich nich in meinem keller rein(siehe pic bei mom)

und nach dem statement ganz bestimmt nicht....

mach ich aus Prinzip nicht

Für mich hat die Sache sich erledigt :oops:
 
Original geschrieben von Prinzip


Für mich hat die Sache sich erledigt :oops:

chillig,ich mein wenn sich nach 2 sätzen in irgendnem forum schon herauskristallisiert dass du nich unser niveau hast gehts mir echt am arsch vorbei...

jamin hingegen scheint n chiller zu sein,werd mich auf jeden ma in deinem forum melden...
 
Zurück
Oben Unten