Dumme Kiddies rufen bei Bushido an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DoRtMuNdA


woher willste wissen ob ich das im richtigen leben sage du vollpfosten?
und wenn es so wäre könnte es dir auch scheiss egal sein..

meine fresse habt ihr probleme..

ich denk ma er hat das auf die kerle die da angerufen haben bezogen...weil die das ja am ende sagen!
 
Original geschrieben von Seir


fett, fällt dir was auf? der war noch vor dem 2.weltkrieg´(wie übrigens die nummerierung sagt!) du sagst wir alle hier wären alle gegen juden gewesen blabla. kannst du nich zähln? die beiden weltkriege warn alle vor 1950, das heisst der erste war weit mehr als 50 jahre vor meiner geburt, wie soll ich da dann gegen juden gewesen sein? volltrottel, hast echt kein plan, hauptsache grund- und sinnlos rumlabern und leute die du nich kennst als nazis beschimpfen, echt arm dass du nich anders zeigen kannst wie sehr du uns doch eigentlich magst :oops:

du hurrensohn bist nicht mal im stande dich zu formulieren und texte richtig zu verstehen kleiner gammler pisa lässt grüßen ich denk eben 3 ebenen und 4 levels weiter pseudoschlauer leg dich nicht mit mir an....bay
 
Original geschrieben von KasAchKaNikSTan


du hurrensohn bist nicht mal im stande dich zu formulieren und texte richtig zu verstehen kleiner gammler pisa lässt grüßen ich denk eben 3 ebenen und 4 levels weiter pseudoschlauer leg dich nicht mit mir an....bay

yeah, jetz kommt der gipfel der argumentativen qualität, wenn man nimmer weiterweiss dann beschimpft man einfach den dessen argumente man nicht mehr widerlegen kann. du willst mir was über pisa erzähln? als sonderschüler (oh nein, ich lass mich auf dein niveau herab was beschimpfungen angeht...)? sorry, du kannst mir todsicher nich annähernd das wasser reichen auf dem gebiet, und sagen "oh ich bin so und soviele levels über dir" kann jeder, nur beweisen muss mans dann auch. und zum thema "leg dich nich mit mir an": soll ich angst bekommen? ich kann dir hier gern meine adresse geben, kommst sowieso nich vorbei :oops:

so, das wars jetz, der arme thread tut mir schon fast leid dass er von sowas zugemüllt werden muss, aber musste einfach sein :rolleyes:
 
Original geschrieben von DJ KILLMATIC


ja super jungens, bushido für "scheiss jude" ansicken und selbst "naja moslem halt" schreiben... ihr könnt euch die braunen uniformen wieder abstreifen und von euren pauschalisierungstrips runterkommen..

Dazu will ich nur noch sagen das ich jede Art von Religion nicht mag. Ich mag das Judentum sowie Moslems nicht, ebenso wie restliche.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten