Durchhänger

Re: Re: Re: alle jahre wieder...

Original geschrieben von LUI


hä...? das sind für mich eher hinderungsgründe...


andere dimensionen, wenn mir mein rahmen bricht hab ich geld- oder materialmangel von 500,- bis 1000,-, dagegen sind ´n paar kannen nicht viel...und wenn´s wetter schlecht ist, sind die dirt und skateparks absolut widerlich zu fahren, da sketch ich lieber a bisserl....
 
Re: alle jahre wieder...

Original geschrieben von LUI
dachte mir,ich kram das thema mal wieder raus aus aktuellem anlass.
ich finde nämlich,dass man graffiti etweder ganz oder eben gar nicht machen kann.
wenn ich 20% meiner energie darauf verwennde,bringt es nichts,aber für 100% reicht es eben aus diversen gründen lange nicht mehr.
was kann man da machen?

[das geht jetzt an die leute mit plan]
es kommt immer ganz darauf an was deine günde sind, dass du nicht voll hinter der sache stehen kannst?
Bei Geldmangel, könnte man sich sehr viel mit style und skizzen auseinander setzten. Oder über aufträge versuchen sich das malen zu finanzieren.
Bei Zeitmangel, gibts eigentlich keine Lösung, man muss halt prioritäten setzten und wenn das brot aufn tisch muss dann muss man halt ne kleine durststrecke hinter sich bringen.
Ich glaub aber eher das es bei dir größere probleme sind die dich am malen hindern.
Kürzere Pausen sind da sicher verkraftbar, man sollte es, speziell in deinem Fall, aber nicht ganzaufhören.
 
Re: Re: alle jahre wieder...

Original geschrieben von 08/15 Poser
Ich glaub aber eher das es bei dir größere probleme sind die dich am malen hindern.
man sollte, speziell in deinem Fall, aber nicht ganzaufhören.

1. richtig

2. ich war heute endlich mal wieder los....JUHUUUUUUUUU!!!!!!
 
Re: Re: Re: Re: alle jahre wieder...

Original geschrieben von Evil-Rider
andere dimensionen, wenn mir mein rahmen bricht hab ich geld- oder materialmangel von 500,- bis 1000,-, dagegen sind ´n paar kannen nicht viel...


" das sind die probleme von kindern reicher eltern,
auto mit stern,man hat euch gern...du siehst aus wie ein penner,isst chips von trüller und malst deine skizzen mit einem montblanc-füller..."

[bißchen abgewandelt]
 
naja mir gehts grad s......naja....hatte das auch schon früher.....dauert bei mir smeistens so en paar wochen und da kommen irgendwie nur 1-2 skizzenl......
 
Re: Re: Re: Re: Re: alle jahre wieder...

Original geschrieben von LUI



" das sind die probleme von kindern reicher eltern,
auto mit stern,man hat euch gern...du siehst aus wie ein penner,isst chips von trüller und malst deine skizzen mit einem montblanc-füller..."

[bißchen abgewandelt]


...hast mich falsch verstanden....schön wär´s, wenn ich ´n kind reicher eltern wäre....aber mehr als mein bafög hab ich ned...
 
aber das hast du wenigdtens es soll aber auch leute geben die mit weniger geld als andere Bafög bekommen im monat auskommen müssen, incl. miete und essen. da bleibt oft für dosen nichts mehr über.

und das du dir ein bike für über 1000 öcken holst scheint es bei dir ja etwas lockerer zu sitzen
 
Original geschrieben von 08/15 Poser
es soll auch leute geben die mit weniger geld als andere Bafög bekommen im monat auskommen müssen, incl. miete und essen.

richtig,ich kriege auch kein bafög.
von der hand in den mund.
 
bafög wär mal schon..............

naja manche leute müssen halt eben noch malochen gehen um sich wohnung, essen und graffiti neben dem studium leisten zu können..............
 
Kommt schon mal vor!!

Ja, kommt schon vor, das ist aber nur auf ein paar Stunden nur bezogen! Hab ich dann wirklich ne "Blockade" dann ist die beim nächsten geilen Panel, Street Bomb auch wieder weg, weil dann packt mich wieder die Lust! :)

Ich bin eigentlich Rapper, und darf leider zurzeit net malen bzw. ich sollte nicht, aber ich bin ein Junk wenn es um sowas geht! Ich hab auch keine Ahnung in ferner Zukunft, wo ich mich sehe, im Yard? auf der Bühne? Mich haben alle 2 Elemente gepackt und am liebsten wäre es mir mein Jam im mein Yard! :rolleyes: HäHä!


Seidl!
 
ich zeichne schon seit ca. einen halben jahr nicht mehr, weil mir einfach die zeit fehlt... aber ich hab mir vorgenommen demnächst wieder damit anzufangen
 
hab mal ein halbes jahr lang nix gemacht weil einfach kein bock..
das kommt dann alles von alleine wieder!
 
Original geschrieben von 08/15 Poser
aber das hast du wenigdtens es soll aber auch leute geben die mit weniger geld als andere Bafög bekommen im monat auskommen müssen, incl. miete und essen. da bleibt oft für dosen nichts mehr über.

und das du dir ein bike für über 1000 öcken holst scheint es bei dir ja etwas lockerer zu sitzen

das bafög reicht für miete, essen und sonstige laufende kosten...für meine bikes geh´ ich genauso hart arbeiten, wie jeder andere auch...
 
Original geschrieben von Evil-Rider


das bafög reicht für miete, essen und sonstige laufende kosten...für meine bikes geh´ ich genauso hart arbeiten, wie jeder andere auch...
wenn du aber kein bafög bekommen würdest würde die kohle auch nicht mehr fürn bike und kannen draufgehen weil du sie für die miete brauchst.
Ist ja keni vorwurf an dich nur solltest du auch dran denken das es leute gibt denen es so geht, und die über deine problemchen nur lächeln können.
 
das ist ungefähr genauso gut wie mein richtig arbeitender mitbewohner der mir die sachen aus dem kühlschrank weggisst weil er keinen bock zum einkaufen hat..........
 
Geld

Geld kommt und geht!

Aber zurück zum thema, ich hab lange zeit fast gar nicht gemalt sind fast 3 jahre gewesen zwischen durch nur ma nen paar kleine freestyles sonst nichts.

hab mir aber vor ner woche nen neues blackbook zugelegt und meine ganzen alten graffitis digitalisiert. und m,al wieder fleißig!

also mach dir keine sorgen wenn du einmal richtig angefangen hast wirst du immer wieder zum stift greifen, auch wenns wie bei mir im moment nur im blackbook ist! warum blackbook? = da sag ich jetzt ma nix zu!

keep on rockin!
 
ich glaub du hast keinen schimmer wovon der lui reden tut

wenn mehr geld geht als kommt, passt so ein spruch nicht gerade
 
Original geschrieben von 08/15 Poser

wenn du aber kein bafög bekommen würdest würde die kohle auch nicht mehr fürn bike und kannen draufgehen weil du sie für die miete brauchst.
Ist ja keni vorwurf an dich nur solltest du auch dran denken das es leute gibt denen es so geht, und die über deine problemchen nur lächeln können.


..klar, ich seh schon, dass ´s auch härter kommen kann. ursprünglich wollt ich auch nur bemerken, dass ich persönlich auch spaß an der sache habe, obwohl ich nicht zu 100% dahinter her bin/sein kann...
 
Original geschrieben von 08/15 Poser
ich glaub du hast keinen schimmer wovon der lui reden tut

wenn mehr geld geht als kommt, passt so ein spruch nicht gerade



sehr richtig....
geld kommt zwar jeden monat geht aber viel schneller als einem lieb ist....


ich mein is zwar an sich schon "luxus" n auto zu haben...
ich will aber nicht darauf verzichten...das problem ...allein nächsten monat gehn 700€ nur dafür drauf.....
mein derzeitiges einkommen ist ca.die hälfte....
soviel dazu....

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten