Dux:ab jetzt wird zurückgeschossen gegen Hamburg,stuttgart und stotz-b187. Viel spass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DUX

auf Eis gelegt
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
42
Bang bang Bang ab jetzt wird zurückgeschossen\
Liebe Mzee Hippies hört auf zu Haten geht lieber für eure frauen kochen\
Ihr seit nichts mehr als rap attrappen ich komme um eure faces zu bekacken\
Hey ihr Hamburg banger ihr seit nur volksmusiksänger\
Hört auf mir zumailen Dadurch wird eure leidenszeit nur noch länger\
Stuttgarts Shus und schowies lasst das witzeln\
Denn ich komme und fresse euch wie schnitzel\

(Für stotz-b 187)

Hey stotze hör auf zu motze\
Ich battle keine omas also geh zurück ins bett und spiel mit deiner fo**e
 
haha

musst du auch nicht, war ne klare ansage oder?
Torch-professor geh dein weet rauchen
 
Re: Re: aha

Original geschrieben von karzinom


ich mag konter, die einfach das gesagte umdrehn'. mehr davon.

ja, is irgendwie so wie damals im kindergarten, "du arsch" - "haha, hab spiegel, selber arsch" :D
 
Also guter Text!
Länge ist optimal, sehr gute Reime und die Zeilenlänge geht auch klar. Inhaltlich ist das natürlich auch top.

Wie viele Jahrzehnte rappst du schon?
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
Also guter Text!
Länge ist optimal, sehr gute Reime und die Zeilenlänge geht auch klar. Inhaltlich ist das natürlich auch top.

Wie viele Jahrzehnte rappst du schon?
:D :D :D
 
Ich find auch die Idee sehr geil, den Track mit nem Hitlerzitat zu startet, setzt gleich mal den richtigen Vibe. Und schlau isses auch noch, wo dux ja 'Führer' heißt. WAHNSINN!
 
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht , aber ich frage mich was diesem armen Menschen in Hamburg zugestoßen ist. Das muss ja ein furchtbares Trauma sein. Und jetzt erfahre ich das er auch in Stuttgart scheinbar sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Da ich erst 1x in Stuttgart war kann ich dazu nichts sagen, aber was ist dir in Hamburg passiert? Bist du im Dunkeln alleine im Hafen unterwegs gewesen und wurdest du da von willigen Seemännern aufgerissen oder wolltest du dir die Reeperbahn angucken und als du geil wurdest haben selsbt die professionellen keinen bock auf dich gehabt. Alles nur Spekulation, aber wenn du mal jemanden brauchst der sich deiner Leiden annimmt. Melde dich per pm bei mir , ich hör dir gerne zu- kannst es mir auch vorrappen wenn du dich nicht traust deine schlechten bis traumatischen Erfahrungen einfach zu erzählen.


Dieses Forum muss menschlicher werden und sich den wirklich geschundenen Seelen hinter dieser meistens nur gespielten bratzenfassade. Das ist ein Hilfeschrei. Wenn wir das nicht beachten ist er bald tot.

pace;)ils
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten