Dvd?

s-kud

Moderation
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
6.627
könnt ihr mir bidde mal schreiben, wenn ihr wisst, ob ne neue deutsche hip hop dvd in arbeit oder draußen ist??


ich warte auf samy oder hho 2003 und so


peace
 
Es gibt ne DVD mit dem NAmen "Battlemönche" ist aber schon ein Jahr alt. Liveschen vom Flash von den ITF und vom Battle of the year glaub ich. Jetzt gibt es auch ne Splash DVD!!!
Peace
 
Original geschrieben von Jungle-Fux
Es gibt ne DVD mit dem NAmen "Battlemönche" ist aber schon ein Jahr alt. Liveschen vom Flash von den ITF und vom Battle of the year glaub ich. Jetzt gibt es auch ne Splash DVD!!!
Peace

"Battlemönche" is ziemlich gut. :cool:
 
die sekte ne dvd??
ich dachte die wärn mehr so underground
 
Original geschrieben von Crux
jo die bringen ja jetzt auch CDs raus, scheiss kommerz :rolleyes:

glücklicherweise wirst du ja später postbote, da nennt dich wenigstens niemand sellout, vielleicht aber opfer - hmm, müsste ungefähr passen...

aggro dvd kommt ganz bald, mit beiden splash shows, der tour 2002 und ziemlich viel anderem kram, wie zb groupies, drogen und schlägereien... wird eine granate.
 
zum glück intressieren mich deine opfer:oops: attacken nicht, sekte ist rap ohne niveau, hatet mich :oops:
 
was du persönlich für musik gut findest oder nicht steht hier ja gar nicht zur disposition, ich habe nur keine lust mehr, mir ständig diesen kommerz/underground blödsinn anzuhören. bau dir ein haus im hintern von el-p und werde glücklich....
 
ursprünglich wollte ich ja auch nur wissen, was es so für deutsche rap dvds gibt bzw. geben wird.
 
Original geschrieben von Jungle-Fux
Es gibt ne DVD mit dem NAmen "Battlemönche" ist aber schon ein Jahr alt. Liveschen vom Flash von den ITF und vom Battle of the year glaub ich. Jetzt gibt es auch ne Splash DVD!!!
Peace

Wie is die Splash DVD ?
 
splash dvd is ganz in ordnung. da is ja auch noch ne cd dabei.
infos gibts auf der page.
 
Zurück
Oben Unten