Dynamite Deluxe - TNT

das album kommt erst am freitag raus und wird erst in 2 wochen in den offiziellen charts sein....! was mit azad geht weiß ich nicht, guck doch einfach auf mtv.de
 
woher hast du das denn? hab grad ma nachgeguckt, auf 29 is kate ryan

und dynamit is auch nirgendwo weit und breit
 
Die Charts werden auch erst Freitag veröffentlicht...haben es aber heute schon im MTV-Chat gesagt...siehe Dynamite Deluxe-Thread.
 
na dann haben sie schätzungsweise 400-500 maxi cds vertickt mit der chartplatzierung. hammer geil, absoluter überseller! da wird sich der samy sicherlich gleich wieder ein dickes auto von kaufen. chartplatzierungen sind mittlerweile sowas von irrelevant!
 
also, ich weiß nich ob das irgendwie davon abhängig ist wo man bestellt hat.. aber bei meinen letzten bestellungen bei amazon lagen die päckchen auf jeden fall schon immer auf mich wartend auf dem tisch (ohne das jemand bei der entgegennahme unterschreiben musste). wenn niemand da is ums entgegenzunehmen, werfen dies normalerweise in briefkasten. von daher brauchst du dir eigentlich keine sorgen zu machen.


Das hört sich gut an :cool:
 
aber auf den zetteln die im briefkasten liegen steht immer drauf dass man das paket erst am nächsten werktag(!) abholen kann, will euch aber nicht die vorfreude versauen jungs...:)
 
Kommt drauf an obs Per Nachnahme verschickt wird oder so
als Päckchen. Bei letzterem kommts nämlich durchaus vor,
dass die es vor die Tür bzw. in Breifkasten schmeißen.
 
Hallo Sebastian

sicherlich wartest du schon sehnsüchtig auf die Lieferung deiner Bestellung. Wir freuen uns, dir mitteilen zu dürfen, dass deine Sendung mit der Paketnummer xxxxxxxxxxxx heute unser Versandlager verlassen hat und sich auf dem Weg zu dir befindet.

Tight Alta !!!! :cool:
 
Hallo Sebastian

sicherlich wartest du schon sehnsüchtig auf die Lieferung deiner Bestellung. Wir freuen uns, dir mitteilen zu dürfen, dass deine Sendung mit der Paketnummer xxxxxxxxxxxx heute unser Versandlager verlassen hat und sich auf dem Weg zu dir befindet.

Tight Alta !!!! :cool:

wo haste bestellt?
 
oh man ich hab kein geld und muss bis zum 1. warten ich könnte kotzen
 
Zurück
Oben Unten