1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Dynamite in Freiburg

Dieses Thema im Forum "Partys, Jams, Konzerte" wurde erstellt von ellen, 2. Mai 2000.

1. ellen

ellen Aktivist

Bekommene Likes:
    0
    Wer fährt am 30. Juni aufs Zeltfestival nach Freiburg zu DD?

2. suchAsurge

suchAsurge Aktivist

Bekommene Likes:
    5
    hey
    kommste aus Freiburg ??
    ich scho
    na ich weiß net ob ich hin geh, eins zwo kommt auch oder ?, entwerder ZMF oder Freiburger City Jam ,am 10.6 mit ferris &Stylewarz, 5* deluxe und DD...
    na dan
    cu

3. ellen

ellen Aktivist

Bekommene Likes:
    0
    Nee, ich komm aus Heidelberg und Dynamite hab ich hier verpasst. Weiß noch nicht, ob ich wirklich nach Freiburg kommen kann wegen scheiß Prüfungen, aber dann auf jeden zum Splash! Biste auch da?
    Peas

4. suchAsurge

suchAsurge Aktivist

Bekommene Likes:
    5
    yo bin auch da *immer doch wenn DD und Eins Zwo kommen und dann noch an einem Tag ***
    2.7 kommt Such A Surge *gg* zum ZMF

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.