[DZ] Zee4 vs. Castor Troy

Los, Runde 1 ist komplett. Feedback ihr Pfosten.
 
Der Text is ned soo schlecht aber ich find der Beat liegt dir gar ned , hab schon viel viel besseres von dir gehört.

dein Gegner kommt vom Flow her tighter find ich aber ihm fehlt der Druck naja....und Konter sind auch ganz ok



aber packste schon :cool:
 
naja, klarer sieg für dich, was sonst?

in dr heads liga verlierste dann sowieso wieder immer ;)
 
Original geschrieben von Tantus
naja, klarer sieg für dich, was sonst?

in dr heads liga verlierste dann sowieso wieder immer ;)
Mal schaun. Hab mir was feines für HR3 überlegt;)
Inner Heads such ich mir diesmal nicht ganz so starke Gegner, weil ich kein Bock auf Advanced habe.
 
So, stehen meinerseits jetzt alle Runden. Feedback!
 
des mim hochhaus haste so in etwa schon 'mal wo gebracht... und wenn du so schnell zu rappen beginnst, versteht man nicht mehr alles...
 
Original geschrieben von Tantus
des mim hochhaus haste so in etwa schon 'mal wo gebracht... und wenn du so schnell zu rappen beginnst, versteht man nicht mehr alles...
Joa, hatte ich in ner alten Runde, die ich aber nie hochgeladne habe und Lines verschwenden is ja auch nich so toll;)
 
hr1 : koole runde, style gefällt, textlich kool, beat scheiße, flow geht auf beat gut ein

rr1 : hook geht musikalisch gesehn klar,a ber textlich grotten ... t extlich ist die runde schlecht, flow geht klar, klingt zu geleiert aberi s nich offbeat

hr2 : kooler beat, wieder simple reime und meist schlecht, flow klingt an paar stellen unsicher ..

rr2 : ausgekontert, aber dumme sachen kann man nich klug kontern aber du hast es richtig gemacht... in die schiene gefahren, die er dir eröffnet hat ;) koole runde ...

hr3 : haha intro geil, hallo gegner ich weiß es reicht muahah ... tetxlich top, habs ja schon gelesen, gefällt mir... nur die doubles lasses es vll etttttwas hektisch kling, aber ansonsten koole runde.

rr3 : "es is vorbei/brauch nix zu sagen denn mein rap is zu tight" .. haha .. kein kommentar alter.. ganze battle textlich unterlegen, flow klingt auch wieda zu komisch wegen doubletime kack ..


fazit -> müsste zu 0 an zee4 gehen ...
 
ging 11:9 aus. Teils sehr komische Jury-Bewertungen [2 Testjuroren haben 3:0 gegen mich gegeben] aber solange ich gewonnen habe ist das schon ok und mein Gegner hat jetzt sicher Motivation, dass er doch was kann:D
 
Original geschrieben von Zee4
ging 11:9 aus. Teils sehr komische Jury-Bewertungen [2 Testjuroren haben 3:0 gegen mich gegeben] aber solange ich gewonnen habe ist das schon ok und mein Gegner hat jetzt sicher Motivation, dass er doch was kann:D

die Jury is fürn arsch

ich hab mir nach der rr1 nur noch deine runden angehört ^^

haha die hr 3 find ich gar nich so schlecht, vor allem der Chorus kommt tight :)
 
Danke ihr beiden :)

@stoz:
HR3 find ich selber grausig:D
Hab einfach Reime aneinander gehangen und dann ne Hook hingefurzt und fertig war die Runde *g
 
Zurück
Oben Unten