[DZ] Zee4 vs. Chaoz

:rolleyes: sorry, warum battlest du gegen so wen wenn unser battle noch aussteht? :confused:

runde gefällt mir nicht so gut, klingt aber auch nach nicht viel mühe
 
Joa, Stimme war dünn
Ich hab n Gegner gesucht und vergessen, dass wir was abgesprochen haben:D
Nach dem hier lade ich 2 Off-Line Battles hoch, also kannste noch 1 starten. Danach können wir, wenn ich nich noch irgendwo eins versprochen habe, von dem ich nichts mehr weiß ;)
 
Re: jo.

Original geschrieben von terminus
hoi.
chilllige beatwahl. insgesamt ganz coole runde auf jeden. spontan enstanden das hört man schon aber passt. gut hau rein!
;)

ach ja falls du zeit has kannst du ja auch mal was hier in meinen thread posten.. waer nice ich weiss nich ob du den track schon kenns

link :
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=114133

peace
moin und danke. Erinner mich später dran. Hab grad keine Lust auszuchecken;)
 
da hatteste schon deutlich bessere runden....

bist ja sowieso in richtigen tracks besser als in battles...
 
Original geschrieben von Zee4
Joa, Stimme war dünn
Ich hab n Gegner gesucht und vergessen, dass wir was abgesprochen haben:D
Nach dem hier lade ich 2 Off-Line Battles hoch, also kannste noch 1 starten. Danach können wir, wenn ich nich noch irgendwo eins versprochen habe, von dem ich nichts mehr weiß ;)

es besteht aber nicht die möglichkeit, das du nach den beiden battles wieder heads bist, oder?
 
Original geschrieben von unKnown


es besteht aber nicht die möglichkeit, das du nach den beiden battles wieder heads bist, oder?
Diese Möglichkeit ziehe ich eigentlich als einzige in Betracht, aber ich steige erst am 1. Mai auf ;)
 
Original geschrieben von unKnown
nicht das du plötzlich weg bist :eek:
Mein Gegner hat verpeilt. Ich lad heut gegen cas hoch. Danach gegen rubio. Wenns geht battle ich danach fabolizer und dann machen wir;)
 
Original geschrieben von Zee4

Mein Gegner hat verpeilt. Ich lad heut gegen cas hoch. Danach gegen rubio. Wenns geht battle ich danach fabolizer und dann machen wir;)

wie gesagt, solange du nicht wieder in die heads gehst vorher mir egal ;)
 
Original geschrieben von CrazyFloW
Ned schlecht aber für Headz reicht das glaub ich ned :D
Kommt auf den Gegner an;)
Ich denke mal, in den anderen Heads-Battles die ich hatte hab ich bereits weitaus mehr gezeigt als hier.
 
kann schon sein ^^

aber gegen pit,fanstar, format oder olle...hm ich glaub das sähe schlecht aus ...

is ja ned schlecht :D bin ja selbst nicht besser :oops:

p.s. sehe gerade gegen olle haste ja schonmal gebattelt :D
 
Format find ich um ehrlich zu sein nicht so berauschend, aber pit und fanstar würde ich echte gerne mal battlen:D
 
Zurück
Oben Unten