[DZ] Zee4 vs. Perstil Praecisus [HEADS]

Wer macht das Battle?

  • Zee4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keiner. Beide Homo [DRAW]

    Stimmen: 3 37,5%
  • Perstil

    Stimmen: 5 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
HR1:
- Style kommt komisch, wirkt auf mich etwas unsicher, zwar ein sehr netter Text, aber das Puncht zu wenig

RR1:
- Flow wirkt teiter und sicherer, gut auf HR eingegangen, sogar ziemlich teite kontah

- Punkt an RR -

HR2:
- Beat find ich doof, Text gut, nette Punches mit drin, Waschanlagenline is dick, flow kommt frisch, stimme kommt mit erkältung irgendwie kooler :D

RR2:
- ziemlich hektisch, mach ma die doubles sauberer wenn du so abgehst, wirkt sonst vernuschelt :) konter gut

- DRAW in R2 aufgrund gleichwertigen texten... ansonsten perstil besserer flow, doch zee4 mit kontervorteil -


MUAHTSCHA
 
Danke für Feedback

Das Nuscheln kommt aber nich vom Doublen sondern davon, dass ich nuschel mein Schatz:D
 
ach was chris ... ;) lass ma lieber wieder ma treffen und dann geht die gaudi+meditieren
 
boa naja ich war ja schon immer nen kleiner perstilfan
aber was ich jetzt hörte find ich extremst geil
und ich bin noch begeisterter
bis jetzt is perstilo klar besser

PEACE
MMP2005
 
textlich sind beide kewl, aber perstil bringt das sicherer und lockerer 'rüber...
 
ich seh perstil nach r1 und 2 knapp vorne, rr2 fand ich textmäßig die schwächste, style- und flowmäßig nehmen sich beide nich viel

hr3 ist der hammer, storytelling is geschmackssache, meinen geschmack triffts sicher, Schizophrenie-Idee is geil
 
So, danke für Feedback, aber an StoZ: Ich finde, dass meine Konter in RR2 ganz gut bammsen:)
Aber das Perstil vorne liegt ist leider kein Geheimnis:D
 
runde 1 und 2 gehen beide an perstil...kommt geiler + fettere texte...
hr3 von zee4 is aber echt fett!
ma schaun...

beides gute rapper :)
 
Original geschrieben von stoz-b187
ich seh perstil nach r1 und 2 knapp vorne, rr2 fand ich textmäßig die schwächste, style- und flowmäßig nehmen sich beide nich viel

hr3 ist der hammer, storytelling is geschmackssache, meinen geschmack triffts sicher, Schizophrenie-Idee is geil
 
13:11 für Perstil. Nochmal Glückwunsch. Knapp aber fair.
 
Zurück
Oben Unten