E-Mail

I N€€D $

ist hier aktiv
Registriert
24. Januar 2004
Beiträge
255
klingt zwar komisch aber ich suche ne seite wo man sich ne e-mail adresse kaufn bzw. bestellen kann


halt das man @deinename.de hat und das du das dann über outlook oder sonst was abrufen kannst

ich meine das ich mir das nach den @ zeichen aussuchen kann um z.b mein name reinschreiben zu können

und dann kannst du dir halt e-mails selbst machen also mail adresse und du dann halt aussuchen kannst was vor den namen stehen hast und diedein kollegen geben oder so

und wenn man vor dem @ zeichen das eingibt was es nicht gibt das die mails dann zu dir kommen

kann nicht gut beschreiben merkt man wahrscheinlich :p

wär cool wenn es außerdem net zuuuuu teuer wäre und wenn man des im abstand von nem jahr oder 2 zahlen kann

danke schonmal und kommt mir bitte nicht mit google habe da nichts gefunden ^^
 
Original geschrieben von I N€€D $
klingt zwar komisch aber ich suche ne seite wo man sich ne e-mail adresse kaufn bzw. bestellen kann


halt das man @deinename.de hat und das du das dann über outlook oder sonst was abrufen kannst

ich meine das ich mir das nach den @ zeichen aussuchen kann um z.b mein name reinschreiben zu können

und dann kannst du dir halt e-mails selbst machen also mail adresse und du dann halt aussuchen kannst was vor den namen stehen hast und diedein kollegen geben oder so

und wenn man vor dem @ zeichen das eingibt was es nicht gibt das die mails dann zu dir kommen

kann nicht gut beschreiben merkt man wahrscheinlich :p

wär cool wenn es außerdem net zuuuuu teuer wäre und wenn man des im abstand von nem jahr oder 2 zahlen kann

danke schonmal und kommt mir bitte nicht mit google habe da nichts gefunden ^^


wie wärs du machst einfach ne eigene seite ?

meinetwegen
www.ineedbucks.de
und dann kannste da ja direkt ne email adresse einrichten :) !
dann haste

deinemailname@deinewunschadresse.de
klar :) ?
außerdem kannst da ja dann auch bilder hochladen und musst nich photobucket nehmen.
undso weiter.
 
Zurück
Oben Unten