E Q U I P M E N T S - Alles über Caps,Cans,Handschuhe,Masken etc....

Ist es für Dich prinzipiell wichtig, mit welcher Dosenmarke Du malst?

  • Ja,sehr wichtig!

    Stimmen: 23 45,1%
  • Ich versuche, es immer auf die Gegebenheiten abzustimmen!

    Stimmen: 22 43,1%
  • Nein,nicht wichtig!

    Stimmen: 6 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    51
@styler

du bist vielleicht einer!!!
NEE NEE nEEE!!!

mir ist es eigentlich echt Schnuppe wie so´ne Kanne von außen aussieht.....Hauptsache der Inhalt stimmt MANN!!! *tztztz*

peace yoooaaaaall!!
 
FETT!!!!!!!!
die cans sind echt fett!!!!!
nee OTR skin drauf und dan gehts ab!!!!
 
Gute Kanne

die kanne is ziemlich gut!! ist zwar nix für nen laschen untergrund....eher für glatte flächen, doch dann ist die kanne gut und dripped gar net! helle ´frische farben mit na guten auswahl ;)
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass die besser sind als premiums, vor allem wenn ich mir die normalen aerosols ansehe.
und da die premium eh perfekt is brauch ichs auch garnicht rauszufinden.
 
meine meinung zu aerosol is immer die selbe und wird sich auch so schnell nicht ändern! ich hab 1 mal mit aerosol gemalt und die kannen waren scheiße,und dann hab ich noch nen 2ten versuch getartet und das ergebnis war das selbe!! also lass ich die auch da wo sie sind,nemlich ganz weit hinten im regal eines jeden "graffiti-sprüh-artikel-geschäfts"
 
also,ich find die eigentlich schon ganz in ordnung,also,es geht ja nix über premiums und beltons ral zum outlinen aber die neue aerosol ist ,meiner meinung nach schon mal besser als die alt,weil ich mit der alten öfter probleme hatte,vor allem wenn's kälter war..die ist dann immer sehr scnell zu oder funzt gar nicht mehr...naja,aber auf der neuen ist ja was mehr druck und schöne dünne lines kann ich damit auch ziehen....

ich bin auch der meinung,es kommt immer drauf an,was man mit ner kanne machen will,so welche technik und in die richtung halt...

aber es geht nix,und wirklich nichts über premiums!!!:)
 
die Cans sind nur für den Arsch, kann ich jeden abraten.

Die Fatcaps sind so laut und unsauber, unzumutbar.
Ich hab 2 für den Fillin benutzt, das Fatcap war so laut, ich musste Skinny benutzen.
Dann füllt mal en Bild mit Skinny aus, das macht Spass.
Sieht trotzdem geil aus, bis auf das es ne Stunde gedauert hat.

Nehmt weiterhin Montana oder Premium
 
Ich finds geil, weil man sieht das die Drips absichtlich sind!

Uber Style kann man sich ja wie bekanntlich steiten.

Aber egal.

Ruff Style

Peeze
 
Hm , ja , kommt schon klasse , bloß bei diesem Bild sind der 2te und 3te Drip von links zu lange gewordn .. ansonsten Fresh !!
 
die sache is cool, aber ich finde die drips teilweise ein bisschen unausgewogen verteilt.
übrigens gefallen mir dann doch meist so gesprühte, comicmässige drips besser, naja, hängt vom style ab denke ich.
 
Die Comicdrips, wir bei dem Cover von All City Style Wars, find ich ziemlich korekt!
Aber die passen auch nicht überall hin.
Die Drips bei diesem Piece passen 101%tig!!

RESPEKT!

Peeze...and make your mark on society
 
Der Lutscher meldet sich auch mal wieder zuwort...

Also ich finde die dinger auch net dolle... hatte mal ne Chrom und ne Schwarze...wollte mal testen ob die neuen von Aerosol halten was sie versprechen...aber nix wars...meiner meinung nach war zuviel druck drauf...druck is zwar gut aber ich fand den druck ziehmlich heftig...mit der deckkraft bin ich einiger maßen zufrieden...aber das mit den Fatcaps...jetzt wo es hier gesagt würd...stimmt die kamen vom Sound derbe laut...meine Meinung...Aerosol sind nicht zu empfehlen...ich bleibe da lieber zum Bomben bei Belton Premium und legal...Sparvar...sind billig aber stinken wies bösen...:D:D:D
Ja ich weiß die stinken nicht dir richen gut...:p
 
Re: Der Lutscher meldet sich auch mal wieder zuwort...

ursprünglich geschrieben von THC-Lollipop
ne ...ich bleibe da lieber zum Bomben bei Belton Premium und legal... Sparvar...
nimmst du echt zum bomben molotows und fürs legale sparvar?
Ich find, die Premiums kommen fürs legale besser, weil die weniger Druck haben. Und zum bomben würd ich eher cans mit mehr Druck nehmen. Montanas oda so.
Vor kurzem hab ich ne Leinwand mit Premiums gemacht. Kam echt korrekt.
 
Doch,Doch ich mal illegal mit belton Premium...klar hab ich auch schon ma mit Montana usw. gemalt war aber nie zufrieden...mit den Premium Cans bin ich einigermaßen zufrieden...haben zwar nicht viel druck kommen aber Fett...und ich mal ja auch nich 5x10m Bombs...aber legal rock sparvar finde ich...aber jeder sieht das anderst...!Sone leinwand wollte ich auch schonmal machen aber dafür kann ich noch nicht gut genug malen...da währe sowas quatsch...

malt womit ihr wollt...scheiß auf die Marke hauptsache es wird gemalt...und es sieht gut aus
 
´Moinsen Leudings...

..SOOOO ich bin endlich auch mal wieder ONLINE ...YEAARR :D:D:D

Also gestern war´bei uns ne´ Jam und da ham´ die Kollegen halt keine gezimmerten Rahmen mit Bettlacken usw. SONDERN große PRESSSPARNPLATTEN als Untergrund benutzt!!!
Die ham´die dann mit weiß vorgestrichen und dann gings ab... ich fand die saaaahn escht ganz schön stylish aus. :cool:
Auch die Faben wurden irgendwie garnich anders, (weil Holz halt) ..
Also mein TIP: WEIL---> billiger und viiiieeeeel einfacher zu machen!! :D:D:D:D:D

peafce yooooooaaall..
bin drausn´
 
...schon, aber scheisse zu transportieren. wenn du rahmen markierst kannste das teil wieder auseinander bauen, leinwand zusammenrollen und woanners wieder zusammenboxen...
 
mmmh, bei mir gibts in Künsterladen die Leinwände zu kaufen ( schon gespannt und grundiert) in allen größen, von 20-40 Mark
 
Zurück
Oben Unten