earmax beats @ mzee

Muss sagen : beat angemacht, abgewartet, gebounced^^ pumpt schon ziemlich gut muss ich sagen ;) aber vielleicht mal ne veränderung in den Drums, so ab und zu mal bassdrum 2 mal hintereinander ;) aber sonst : Sehr nice!

peace out

adrian
 
Jo schönes Ding.. Die Hookmelodie verschwindet manchmal im Mix ansonsten nix auszusetzen
 
auf jeden fall nen cooler beat!!!!
drums meiner meinung nach sehr fresh und die melo ist auch sehr geil!!!!;)
 
danke...
klar mach ich... hab nur ne isdnverbindung zu hause und wenn ich was hochlade, dauert das ewig...
 
Genau das ist es,
sowas erfreut mich immer wieder. Des is mal ein Style der nicht eng umschlugen mit
HipHop tanzt, gefällt mir sehr gut. Melodie einfach und simpel gehalten und bringt einfach das perfekte feeling rüber.
Geile Atmo!!!!
Nur die Melodie am Schluss is nich so mein ding, bricht aber nicht meine Begeisterung für diesen Track.
Geile Snare, geile und passende Cymbal ( sind halt doch oft die kleinen Sachen die zählen ;) ).
Habs mir jetzt drei mal angehört und muss auch sagen dass man noch was mit den Drums machen könnnte.
Wenn der erste Schlag vom ganzen Takt wieder einsetzt fehlt die durchgehend Hihat irgendwie,
das wär dann nochmal so ne kleine Temposteigerung im Track ohne dass du BPMs erhöhst
und der Track wär noch ein wenig Abwechslungsreicher.
Aber des sind nicht die Achtel Hihats die mein die eh die ganze Zeit durchgehen,
hören sich mehr wie delayte synthy shakers an :) falls ich das so irgendwie richtig beschrieben hab ;)

Aber ansonsten echt suageil. Absolut nichts auszusetzen an dem Beat.
Kann mir nicht helfen aber hat ein wenig was von Swollen Members ;)
Bin schon auf das nächste teil gespannt...
greetz, Pimp

Demograffics
 
danke, danke... werde das dann ein bissel nach euren vorstellungen andern und gleich übermorgen noch 2 beats präsentieren... sonst noch was zum sound, speziellen sounds oder so?
 
Also wegen mir brauchst du nichts verändern. Ich finde keiner sollte was an seinen Beats verändern, weil das alles im Auge des betrachters liegt. Wenn jemand zum Beispiel den "Drop it like its hot" beat reingestellt hätte und den natürlich vorher noch keiner gekannt hat, hätten auch viel gesagt: lass dir mal mehr einfallen, zu eintönig, usw. Und anscheinend hats doch ziemlich vielen Leuten gefallen ;)
Ich ändere meine Beats auch nicht mehr, da ich sie so gut finde wie sie sind ;) Ich seh das alles mehr nur als Meinung wie andere die beats finden und sie es gemacht hätten. Stick to your Style ;)
greetz, Pimp
 
Nice, nice!!!

D's is'n alte Schule-Beat!!! Und ich liebe diesen Style!!!

Einfach nur fresh!
 
Zurück
Oben Unten