Easy feat. Hofnarr - Himmel und Hölle

@mage: wer hat dir einen shout geschickt? :D danke fürs feed... yoah ich hab das mehr ironisch genommen... und man wirft mir immer vor dass ch so seltsam schreibe, von den formulierungen her... AAAARG reim dich!! :D hehe

Na der anner Kerl da...der hier Barti-Dingens.

Wieso schreibst du das gleiche, wie in der Beitragsbewertung? o.0
 
oh... aso? bei mir steht eig immer was drin wenn ich welche bekomme, deswegen schreib ich auch welle...
 
Kriegst halt nie von mir welche :)

Entweder nix, oder nur n entsprechender Smiley oder so, weil das meiste, was ich respektiere, bedarf keines Kommentares mehr :D
 
@easy:hab den text grad entdeckt bin aber ehrlich gesagt grad zu faul zum lesen, ehrlich gesagat würd mich n audio mehr interessieren, macht da ma was....:thumbsup:

btw.: berlin jetzt oder was is da los?
 
klar berlin^^ und du? köln jetz oder was da los? :D

weiß noch nich obs hiervon audio geben wird... hängt von barti ab, und wenn er eins machen will muss ch meinen part umschreiben... der is so nich rapbar :D (ich trottel.. egal... )

rest kommt per pm^^
 
die vorstellung mit dem bestechungsgeld finde ich witzig und gut, die idee das dasein in der hölle und dem himmel gegenüberzustellen mag ich auch. mehr beschreibungen charakterisierender merkmale der beiden "orte" fehlen mir . euer zusammentreffen am ende hätte wenige zeilen mehr umfassen können.

einige inhalte im ersten part erschließen sich mir nicht, entschuldigt wird das für mich mit der aussage, hofnarr schreibe sinnlose texte im himmel. ich mag keine anglizismen...

reimschemata des zweiten parts wirken interessant, jedoch tu ich mich schwer darin, sowas zu erlesen und müsste ihn hören, um diesbezüglich fundiert stellung zu beziehen. auch einige zeilen aus dieser strophe geben mir garnichts.

gute reime und wortwitz kommen mir durchweg zu knapp.

insgesamt reizen mich die grundideen, die umsetzungen finde ich aber recht uninteressant.
 
@mage: ja hab ich du hintern! :p hab sogar schon was aufgenommen! haha

@bub: naja... mein part ist so nicht rapbar hab ich festgestellt, aber hab auch nicht auf beat geschrieben. wenns aufgenommen wird schreib ichs nochmal um, aber für die rc reichts so...
 
@mage: wat willsn du, war mein erster track... und ich hab ihn ja gerappt also passt es doch :D is zwar whack gewesen aber man verbessert sich ja... hoff ich.

@fsone: ich glaub dit isn anderer...
 
Zurück
Oben Unten