Easy & Ghostwriter - Sessions mit der Vollautomatik Vol. 1

du hast echt ne lustige, unterhaltsame art zu schreiben. :D:thumbsup:


morgens nackt auf in ihr'm Wohnblock easy sagte "Oh Gott! Was ist passiert?" ich sagte "Danke für den Blowjob":O
[/QUOTE]

da musst ich echt los lachen und jetzt schaun mich wieder alle im büro so komisch an. :mad:
 
fredy is schon vergeben und es gibt einen leitfaden. aber danke, dass du uns deine wunschträume mitteilst. auch darüber werden wir hinreichend diskutieren...
 
...
mal ganz davon abgesehen, das das ja auch hochansteckend ist, ich geh da jedenfalls nicht mehr hin
nachher geh ich mit ner grippe hin und komm mit aids wieder raus!

-naja is doch wahr... ganz ehrlich. würdest du denn da noch hingehen?-[/I]

Boah nee, ich glaub nicht, da müsst es um mich schon schlimm stehen
Aber is das der Internist mit der kleinen Praxis in der Gartenstrasse,
so ne Labertasche mit leichter Hasenscharte plus Hakennase?
Hm, ich glaub das ist der Hausarzt meiner Großtante mutterseits
er spiegelt ihren Darm, sie sacht seine Hände wären so butterweich

:D

finds ganz gut.. paar reime kommen gezwungen.. ansonsten gute idee mit netter umsetzung.. kanns mir trotzdem nich als audio vorstellen :p
holla @ easy .. der moloch vermisst dich girl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fredy is schon vergeben und es gibt einen leitfaden. aber danke, dass du uns deine wunschträume mitteilst. auch darüber werden wir hinreichend diskutieren...
 
Als ich den threat sah dachte ich was für einfallslose Namen.
Als ich den Text war dachte ich das selbe, nichts besonderes..:O
 
Zurück
Oben Unten