Ebay für Deppen und ähnliches

Original geschrieben von newbie
schonmal was von rücktrittsrecht gehört? du hast 3 tage zeit dich dem (ver-)käufer in verbindung zu setzen, machst du das nicht passiert garnichts...

nope, 1 Tag vor Auktionsende kannst du zurücktreten!
 
Original geschrieben von newbie
schonmal was von rücktrittsrecht gehört? du hast 3 tage zeit dich dem (ver-)käufer in verbindung zu setzen, machst du das nicht passiert garnichts...


ok aber du merkst es ja erst wenn die verpackung da ist und das ist meistens nach 3 tagen nicht der fall...:)
 
wie kann man so bescheuert sein???
gerade bei online auktionen dürfte ja wohl klar sein das da alle bescheissen wollen...
 
Original geschrieben von newbie
schonmal was von rücktrittsrecht gehört? du hast 3 tage zeit dich dem (ver-)käufer in verbindung zu setzen, machst du das nicht passiert garnichts...


....doch man kriegt eine ganz böse e-mail!
 
doch bei ebay kann man auf abnahme verklagen!

der käufer kann nur mit einwilligung des verkäufers zurücktreten ... aber ebay verfolgt solche sachen wirklich

anwaltkosten sind "nur" 50 euro und bevor das teurer wird zahlt man halt den artikel weil es echt nix bringen würde
 
das uboot möchte ich auch vielliecht gibt es ja bald wieder eins und dann können wir doch zusammenlegen ? ne wär doch fett mit den uboot die nazis umbringen oder so scheisse bauen oder zum wohnen stellt euch ma vor uboot jam :) oder so


aba der 126euro für ne verpackung zahlt is echt sau dumm
der is so dumm das er sogar sein hund die zeitung bringt ;)
 
Bei Auktionen gilt gesondertes Verkaufsrecht, da ist auch nix mehr mit rücktritt .....

teils echt bekloppte sachen, btw so nen uboot ist vom innenraum her, scheisse klein
 
bei dem uboot steht drunter dass das n witz ist, weil er den benz den er verkaufen wollte schon woanders vertickt hat..
 
@knoppaz:

es war nicht irreführend und die artikelbeschreibung war genau formuliert!
es stand in der beschreibung genau drin dass es nur die verpackung war, und sowas ist eine genauere beschreibung die dem zustand entspricht

also da gibts nichts zu rütteln

im gegenzug könnte man dann ja auch tennissocken kaufen, denken das wären Jacken, weil die unter Designer -> Herren -> Jacken eingeordnet waren .... is doch purer schwachsinn


also lieber artikelbeschreibung lesen, wenn du n nokia 3330 für 20 euro sofort kaufst liest du dir ja auch zuerst die beschreibung durch um zu schauen wo der haken liegt
 
ich hatte vor 2 wochen auch ne auktion gesehen wo einer die verpackung vom 1210er für 250 euros gekauft hat aber leider hab ich die seite nicht mehr trozdem es gibt einfach sau dumme leute!
 
Hi,

woher hast du den scheiß, ich meine, wie kommst du zu solchen artikel ???? *tod lach*

mfg

spufy
 
Zurück
Oben Unten