Echo Awards: Eko Fresh zweimal nominiert

Beginner oder Curse habens beide verdient. ASD eigentlich auch. Zum Glück ist Eko nicht in der Kategorie HipHop national nominiert sondern nur fürs Video.:cool:
 
naja, eko hat halt schon sehr viele platten verkauft und dann noch der Track mit Joe Budden...
Naja, dass er in der Kategorie "Video" nominiert ist, begreife ich eigentlich auch nich so... es gab sehr viele Newcomers die auf hundert besser als Eko sind...

tja, kann man nichts machen... :oops:

peaz

Beginner 4 echo ;)
 
Re: Re: Echo Awards: Eko Fresh zweimal nominiert

Original geschrieben von Gh0$MakEr
......echt versteh ich nicht "newcomer"........:oops:

ich bitte dich! wenn du das wirklich nicht verstehst bist du saublöd, alter! 50 cent ist im mainstream halt erst seit letztem jahr präsent und nur das ist für den echo relevant.

wenn du aber mit diesem posting nur rüberbringen wolltest, dass du weißt, dass 50 cent kein newcomer mehr ist, dann gratuliere ich dir zu diesem wahnsinns insiderwissen! du konntest dich endlich mal in einem internetforum als hiphopkenner profilieren :oops:
 
lauter bekackte Hamburger....
F U
Beginneralbum war totaler Dünnschiss... find ich!
ASD njo schon eher....
Curse hats raus...
aber meiner Meinung hat Savas ihn wieder verdient... Er istn Arschkind, aber wenn ihr ihn hatet, dann isses Neid oder blinder Hass... Er hat glaub ich ****en viel für Deutschrap getan!
Naja denkt was ihr wollt:
Beginner find ich seit "Blast ...." beschissen
 
Beginneralbum war totaler Dünnschiss... find ich!

halt das auch fürne entweder für szene lustich oder für nachwuchs nich lustig aktion MAD IS peinlich
 
was sein wichtig tuer image auf viva2 betrifft; der WIRD nie en guter regisseur weil er definitiv nur billig bitet, gib mir ne schwarz weiss cam und en mac ich das 10 mal besser
TATSACHE
 
guckt ma wieviel aufsehen der junge erregt
keine newsmeldung für die nominierung von savas oder beginern,aber dafür eine für eko:)
 
Original geschrieben von Ganjaweed
guckt ma wieviel aufsehen der junge erregt
keine newsmeldung für die nominierung von savas oder beginern,aber dafür eine für eko:)

Traurig,traurig wie sich die Dinge verändert haben... :(
 
Wenn ich dass seh könnt ich heulen!
Was ist los mit Deutschland???
Ist es wirklich sooooooooooooo toll eko zu hören oder gefällt manchen von euch die Scheiße etwar???
Ich bin verwirrt und benötige Aufklärung!!!!
 
als ob son lächerlicher preis irgendne bedeutung hätte......ich guck mir doch auch keien filme an, nur weilse nen oscar gekriegt haben oder so...
 
Original geschrieben von Große Pause
Wenn ich dass seh könnt ich heulen!
Was ist los mit Deutschland???
Ist es wirklich sooooooooooooo toll eko zu hören oder gefällt manchen von euch die Scheiße etwa???
Ich bin verwirrt und benötige Aufklärung!!!!

Es gibt nur 2Tracks die ich mir freiwillig mehrmals anhöre:

KKS feat.Eko-Bitte spitte

Raptile,Xzibit feat.Anti Garanti-Make y'all bounce

Alles andere von ihm finde ich scheiße.
peaze
 
Ich glaub zwar nicht wirklich dran, aber ich hoff' das DMX den Preis für den internationalen Award bekommt. Verdient hätte er es. Double R!
 
Zurück
Oben Unten