Echo verleihung heute!!!

Hat Deutscher Rap Das Nötig???

Was zur Hölle soll das?hab grad mit entsetzen gesehn, wie Fanta4 den Echo bekommen hat anstatt Savas,Bushido,Sido oder Samy...
das ist doch nicht zufassen...denkt ihr, ein anderer hätte das verdient???wenn ja welcher und warum???
ich finde, das leute wie savas oder bushido das eher verdient hätten als fanta 4...weil savas und co. den rap der jungend näher bringen als fanta4.Fanta 4 sollte platz machen für eine neue Generation.


Sagt was ihr denkt !?

Ich bin sehr enttäuscht über den deutschen Rap, der Echo geht an Fanta 4...


Gruß Cris
 
auf jeden habe mich auch voll aufgeregt
solche freaks, fanta 4 kann doch nicht sein
sowas muss nicht sein ..
ich habe eher auf savas oder samy getippt aber auf fanta 4 lool
lächerlich naja was will man machen !!
miese sache
 
die alten herren von fanta 4 haben gewonnen.. super..
schnappi hat auch gewonnen
ramstein fand es eher peinlich zu gewinnen
yvonne catterfeld moderiert
zum schuss hin kam ein lama und ein krokodil und alle haben geweint... ein kindergeburtstag fand statt

ich finds gut, dass die fanta 4 gewonnen haben!

es soll alles schön oberflächlich und deutsch bleiben! ich würd angst kriegen, wenn es nicht so wär.

natürlich hätte savas es verdient, weil er eine neue ära begonnen hat.. erst durch ihn öffneten sich türe für bushido und azad..
natürlich hätte samy gewinnen sollen, da er raptechnisch verdammt gut ist und ein qualitative super album rausgebracht hat...

aber hey... schni schnaaa schnappi.. schnappi schnappi schnappi!

rammstein waren die coolsten mit ihrem auftritt.. der shit is deep und ein schlag in die fresse für alle tagträumer die echo als musikfördern und wichtig sehen.. aber viele checken es halt net!
 
Hey Alter, das ist der ECHO, der wird vom Musicbiz verteilt. Glaubst du irgendeiner da hat Plan von irgendwas? Da werden Newcomer Awards an Leute verteilt, die schon 10 Jahre dabei sind. Da feiern sich irgendwelche Bonzen, weil es langsam mit der Musik wieder aufwärts geht ( wobei sie das Geschäft selber zu Grunde richten ) und dabei sind die Gewinner Indiependence Acts ( wie wir sind Helden letztes Jahr ), die also keine Vertrag von den Großen bekommen würden. Das einzige was diese Leute könne ist, wenn was erfolgreich ist, es gleich kopieren. Würde ich je einen Echo bekommen, ich glaub ich würde ihn nicht annehmen.
 
Oh mein Gott!
Was guckt ihr euch fürn Mist an...
Glaubt ihr bei dieser Echo-Jury gibts Hip Hop-Heads, die entscheiden, wer diesen Preis bekommen soll? Da sitzen bestimmt so Rentner und wählen Fanta 4, ohne zuwissen, dass es die Mehrheit anders sieht...
 
ich glaub`beim echo geht`s eh um verkaufszaheln...nix mit jury oder sowas..
 
Original geschrieben von SNA-Szenario
mir ist es egal. gibt wichtigeres als den ECHO !! der papst ist tot

ich erinnere mich; das muss so etwa im 18./19. jahrhundert n. Chr. passiert sein...
 
Original geschrieben von SNA-Szenario
mir ist es egal. gibt wichtigeres als den ECHO !! der papst ist tot

Karol Wojtila ( whatever ) ist Tod, und es gibt bald einen neuen. Bis es der letzte Papst war, dauert es wohl noch ein wenig.
 
Fanta 4?
Wer sind Fanta 4?
Etwa diese Pseudorapper?
Es ist eine Beleidigung für HipHop das diese Spasten sich Rapper nennen.
Deutsch-Rap wurde mit dieser Preisverleihung durch den Dreck gezogen.

Als aller erstes hätte es Savas verdient.Wenn nicht dann Bushido

Aber auf keinen Fall irgendwelche die Popmusik machen und dafür HipHoppreise bekommen

Bastarde!
 
Original geschrieben von kingKLIK


Karol Wojtila ( whatever ) ist Tod, und es gibt bald einen neuen. Bis es der letzte Papst war, dauert es wohl noch ein wenig.

ja, wenn man sich die gigantische herde von schafen vor seinem fenster anschaut dauert es wohl noch eine weile, bis die menschen von ihren führern abschied nehmen...

Original geschrieben von Artizzy
Fanta 4?
Wer sind Fanta 4?
Etwa diese Pseudorapper?
Es ist eine Beleidigung für HipHop das diese Spasten sich Rapper nennen.
Deutsch-Rap wurde mit dieser Preisverleihung durch den Dreck gezogen.

Als aller erstes hätte es Savas verdient.Wenn nicht dann Bushido

Aber auf keinen Fall irgendwelche die Popmusik machen und dafür HipHoppreise bekommen

Bastarde!

in bisschen mehr respekt du pfosten. kks oder bu kommen aus einer zeit in der es scheinbar nur noch rapper und keinen hiphop mehr gibt...
fanta 4 kommt da aus ner agnz anderen ecke. würde sie zwar momentan nicht als bedeutungsvoll ansehen, aber sie haben hiphop damals ein gutes stück angeschoben in deutschland.
 
Original geschrieben von 5till3r

in bisschen mehr respekt du pfosten. kks oder bu kommen aus einer zeit in der es scheinbar nur noch rapper und keinen hiphop mehr gibt...
fanta 4 kommt da aus ner agnz anderen ecke. würde sie zwar momentan nicht als bedeutungsvoll ansehen, aber sie haben hiphop damals ein gutes stück angeschoben in deutschland.

wo war ich da als das passiert ist???bist du sicher mit dem was du sagst? ich meine leute wie fanta 4 oder fettes brot sind kein hip hop das ist ganz normale pop musik!!!deswegen ist die nominierung für mich schon ein witz gewesen!!!und als es denn rauskam das die jungs auch noch gewinnen war ich emotional sehr erregt...im negativen natürlich!!! samy hat ein hammer album geliefert savas hat echt ein busy jahr gehabt wo auch sehr gute sachen rausgekommen sind bushido hat electro ghetto auch nach vorne gebracht ja und über sido rede ich nicht!wer ist eigentlich sido??? ach ja jetzt fällts mir wieder ein dieser erfolglose wok-fahrer.....

naja soviel zu diesen thema!!!

peace out!!
 
hehe habt ihr gesehn wie samy zu den fantas rübergeguckt hat als die gewonnen haben:D
 
war sido nich in noch ner kategorie nominiert????? hat er da gewonnen? hab ausgeschaltet nachdem der deutsche hiphop blamiert wurde(fantas) :D
 
Original geschrieben von VielenDunk
war sido nich in noch ner kategorie nominiert????? hat er da gewonnen? hab ausgeschaltet nachdem der deutsche hiphop blamiert wurde(fantas) :D

jo war als newcomer noch nominiert aber auch da hat er nicht gewonnen. silbermond hat in der kategorie das rennen gemacht!
 
Zurück
Oben Unten