Echter Hardcore Rap

Achtziger

ist hier aktiv
Registriert
1. März 2004
Beiträge
240
! Echter Rap aus dem Leben !

Hi hier is wieder ein neuer Track von mir bitte checken und feedbacks geben http://mitglied.lycos.de/rhyme80/RapZ/Marcello.mp3

falls nicht gleich abgespielt wird, mit der rechten Maustaste anklicken und Ziel speichern. Dann anhören, funktioniert auf jeden Fall !
Es lohnt sich. Also Bewerten !!!!
 
Yo cooler Track !
Text und Rapmässig sehr fresh !
Beat geht auch klar !
Was soll man sonst noch sagen ? :D


peace
 
Holla

also dein track würd schon unter die haut gehn, wenn nich bei mir alles übersteuern würd und dröhnen würd *g*

ne also beatmäßig ist geil....gefällt mir...passt auch gut zum inhalt des songs....und zu den lyrix/inhalt ist echt gut umgesetzt, man...

also ich würds lieber "ECHTER Rap" nennen anstat "Echter Hardcore Rap" ;)

Aussagekräfit hoch 5 alda....weida mit SOLCHEM RAP!
peace

MCFIL
 
der track burnt mich weg...
der beat is dick und textlich kommts vom herzen..
was will man mehr..:)
 
sauber alter der track is bombe!!!


hehe auch wenn du alle hier im forum disst biste auf jeden fall ein lockerer typ!!!!



weiter so!!!

peace
 
Wichtig

Hey Leute es ist echt wichtig das ihr was dazu sagt
Also nicht so schüchtern ich vertrag die Kommentz egal wie die ausfallen
Thx
 
is schon ok, is nich so schlecht wie ich ihn gemacht hab. Gefällt mir halt noch nich so und Punkt. Ansonsten machs wie ich : üben üben üben :)

one
 
gefällt mir gut... das is authentisch... stimme dirty, am übersteuern, aba stört nich wirklich ...die gescratchte base wirkt auchnbischen beatfremd aba beat is geil... der text wirk ehr wien besserer freestyle, jedenfalls könnt ich sowas nich hinschreibn :)
insgesamt aba gut hörbar...
 
Original geschrieben von daflow
gefällt mir gut... das is authentisch... stimme dirty, am übersteuern, aba stört nich wirklich ...die gescratchte base wirkt auchnbischen beatfremd aba beat is geil... der text wirk ehr wien besserer freestyle, jedenfalls könnt ich sowas nich hinschreibn :)
insgesamt aba gut hörbar...

thx :D
 
Zurück
Oben Unten