Ecke Düsseldorf/Kreis Mettmann...

Lebkuchenmännchen

ist hier aktiv
Registriert
2. Dezember 2000
Beiträge
570
Ja!
Mein Name ist Nemo und ich komm aus Ratingen bei Düsseldorf.
Ich bin halt hauptsächlich MC, betätige mich aber auch noch sonst en büschen, d.h. seit nem 1/4 Jahr probier ich mich noch mit dem DJn(bin noch nicht sooooooooooo gut...) und hab auch ma versucht ein paar Beats zu zimmern, allerdings tritt da das Problem auf, dass ich eigentlich überhaupt kein Equipment habe und deshalb meine Ideen(ich hab mir einige Samplez rausgesucht...)nicht umsetzen kann.
JETZT SEID IHR GEFRAGT!Wenn ihr aus der Umgebung kommt, wärs natürlich geil, muss aba nich unbedingt sein.
Ich hätte halt gern nen Beatbauer, wenn ihr aber DJs seid(immer gern gesehen, da ich -wie gesacht-noch nicht so gut bin) oder MCs(Kollabos mit coolen Rappern wärn auch oberfett) könnt ihr auch schreiben.
Um zu checken, ob euch der Style(zumindest was Texte angeht)gefällt, könnt ihr ja , wenn ihr wollt, ein paar meiner Beiträge im "4ZeilerContest"(RhymeCypher)checken.

Bis dann,

Peeeeeeeeezzzzzzzzzzzeeeeeeeee out!!!!!!!!!!

NEMO a.k.a. Jumpin Jack Flash
 
Ursprünglich geschrieben von Nemo
Ja!
Mein Name ist Nemo und ich komm aus Ratingen bei Düsseldorf.

yes yo.
ich kenn zufällig zwei Jungs aus Rattingen

1 Rapper un 1 DJ

Name?
Dj = Phillip
MC = Malte

peeze
komme aus Köln
 
wozu equipment? hab auch keine kohle für sowas und mache beatz. hab aber mit der stammelf erstmal genug zu tun. ;)
 
*roFL*

@ QmaGrass ....... alle auf Rapz.de sagen schwulez Mzee.com Board ..... aber alle trifft man se hier wieder .. wenn du das nie gesagt hast , dann sorry

------------------------------

Wülfrath - Kreis Mettmann

In Ratingen ist mein lungenarzt *ggggggggggg*

haste icq ??? wenn ja - meine nummer ist 85471015 - ich lauf hier nicht so oft ein ....

Ich rappe ein wenig und baue Beatz .... und producen tu ich auch ....... also, adde mich mal in dein icq , wenn du noch keins hast

http://www.icq.com

bis denne

Peace - Rockes
 
Zurück
Oben Unten