edirol ua-25 und boxen

BIG.MoH schrieb:
das ist doch egal sche.. wir mal auf meine alte boxen
sagen wir mal ich kauf diese oben genannten boxen ok mit was für kabel kann ich die in meinen rechner verbinden ???


die boxen ind totaler schrott
viel zu klein kein bass auch wenn da was von bass steht
totaler müll

sag wieviel du ausgeben kannst und ich such dir halbwegs ordentliche boxen raus
 
altahhhhhhhhhh

boah ich weiss nicht willst du mcih verarschen?

dies ocxen die du da zeigst sin sowas von schwach und klingen keineswegs neutral das is totaler misst man das is wie pc speaker totaler schrott nur idioten kaufen sich dies edirol boxen

das was ich dir empfehle is fürn rookie perfekt

zwei von den patchkabeln nimmste steckste in linken ausgang des edirol interfaces und das anderen i nden rechten ausgang so und die verbindeste dann jeweils mit dem eingang der box je nachem auf welcher seite sie sich befindet eben links oder rechts was is denn daran so schwer?
 
FoRoE MC schrieb:
altahhhhhhhhhh

boah ich weiss nicht willst du mcih verarschen?

dies ocxen die du da zeigst sin sowas von schwach und klingen keineswegs neutral das is totaler misst man das is wie pc speaker totaler schrott nur idioten kaufen sich dies edirol boxen

das was ich dir empfehle is fürn rookie perfekt

zwei von den patchkabeln nimmste steckste in linken ausgang des edirol interfaces und das anderen i nden rechten ausgang so und die verbindeste dann jeweils mit dem eingang der box je nachem auf welcher seite sie sich befindet eben links oder rechts was is denn daran so schwer?

ok dat hab ich kapiert sry woher soll ich wissen wie diese boxen klingen yau
 
Zurück
Oben Unten