eF - Gedanken der Zeit Download EP

jeah sehr geile lieder alle sind wircklich sehr geil geworden, beats passen alle perfekt 5 sterne von mir nur beim entpacken kommt bei two hearts one love ein fehler aber ich kenn das lied sowiso geiles ding auf jeden

gruß aus wien
 
So sieht's aus, hab's mir angehört & muss sagen, dass die EP sehr nice geworden is' ..

Zieht euch das Ding Leute, die Wartezeit lohnt sich auf jeden Fall !
 
push

Tracks über Ex-Girls und Beziehungen, damit kann ich immer gut was anfangen.

INTRO - ähm.. ja.. shakespeare? ..klingt so

FIRST LADY - Fresher Beat, gute Stimmenlage, kommt dope.. Rap fügt sich gut in den Beat, aber zum Teil noch etwas zu grade gerappt und minimal abgehackt, hook is cool, Track kann man sich definitiv öffter geben.

SKIT NO 1 - Kenn ich doch den Beat.. hm... woher blos... Olli Banjo.. oder wer nochmal.. Curse? kein plan.. aber wiedermal nen seltsames zitat

I GOT MA BABY BACK - Ach, Beat von Katchmoney! Ist sweetes ding, da kann man rappen was man will ... Hier fällt mir auf, dass die Vocals vielleicht etwas anders abgemischt sein könnten, da fehlt noch bisschen was.. aber das können andere besser beschreiben als ich. Zum Track, ja is Sweet, geht schon klar, kann man sich anhören, aber man merkt schon, dass es eher für eine ganz bestimmte lady bestimmt ist , aber fresh.

SKIT NO 2 - Oh Savas.. und wiedern bisschen Shakespeare.. oder was auch immer

EX - Oh Shit, Phönix Beat, den Track lieb ich zu sehr, als das ich mir da nen anderen Track drauf vorstellen kann.. ich hör da immer Azad drauf. Beat passt auch nich hundertpro zum Text, aber ist gut gerappt, aber manchmal etwas zu monoton. Hook wär auch fresh gewesen, oder ohne is auch maln gutes experiment, Text is fresh.. bin grad 3. strophe.. auch kein schlechter Track das ding, aber da klingt halt das orginal zu sehr im Ohr.

PURPLE HAZE - Krasser Rap einstieg, hätte ich anders erwartet kommt aber dick, allerdings wirds auf dauer minimal monoton, aber kommt trotzdem dope, is ja relativ kurz.

OUTRO - Ja, mit Gedichten kann ich nich soviel anfangen, wei ich shakespeare in englisch hab und das hasse

I GOT MA BABY BACK REMIX - Beat is auch fresh, hat ne andere Stimmung

EX FEAT AMMO - Ammos Text trifft relativ geil, cool Hook is auch fresh, dopes Ding, efs Part kommt auch cool... das ding hier is mein lieblingstrack von der EP, auch wenns der bonustrack ist, Text kann ich einfach perfekt nachfühlen.. doper shit Jungs props

Fazit: EP ist definitiv nicht in den Wind geblasen, kann man sich anhören und auch mehrmals, definitiv talent im Spiel, als größtes Manko seh ich vielleicht manchmal darin, dass Du manchmal zu monoton wirst, aber da kann man locker drüber hinweg sehen. Props für das Ding, gutes Teil. Lieblingstrack is der Bonustrack. Haut rein, hoffe kritik wird nicht flasch aufgefasst.
 
also ich habs ma durchgehört ..

zu den positivien aspekten zähle ich:
die qualli ist sehr sehr dick, und beats soweit auch recht nice ausgewählt... die trackz sind durchgehend ordentlich gerappt...

zum negativen muss ich sagen, das mich die stimme irgendwie nicht ganz flasht und die betohnungen geschweigedenn die flows nicht nach meinem geschmack sind..

kein plan es ist halt alles geschmackssache ich finde aber oft stellen wo der beat verlangt das man die stelle schnell ohne ahtmung überrapt aber die zeilen sind meist an solchen stellen etwas kurz und es klingt etwas lahm...

naja kein plan obba versteht was ich mein, ich finde grade keine worte aber ist schon recht gut geworden...
 
die ep gefällt mir mal sehr gut... das thema ist auch kool...
jedenfalls kann ich es nachvollziehen!!! Beats auch sehr kool
gewählt... passta eigentlich alles... ;)
@maxito: der Beat bei Skit No.1 ist von Franky Kubrick :D

Macht weiter so... sehr dope!!!

Peace
 
yeah, bin mal gespannt! sauge es grad, ma schaun was mich erewartet aber von flekz erwarte ich eigenlich was gutes
 
Re: push

Original geschrieben von Maxito Flow
Tracks über Ex-Girls und Beziehungen, damit kann ich immer gut was anfangen.

INTRO - ähm.. ja.. shakespeare? ..klingt so

FIRST LADY - Fresher Beat, gute Stimmenlage, kommt dope.. Rap fügt sich gut in den Beat, aber zum Teil noch etwas zu grade gerappt und minimal abgehackt, hook is cool, Track kann man sich definitiv öffter geben.

SKIT NO 1 - Kenn ich doch den Beat.. hm... woher blos... Olli Banjo.. oder wer nochmal.. Curse? kein plan.. aber wiedermal nen seltsames zitat

I GOT MA BABY BACK - Ach, Beat von Katchmoney! Ist sweetes ding, da kann man rappen was man will ... Hier fällt mir auf, dass die Vocals vielleicht etwas anders abgemischt sein könnten, da fehlt noch bisschen was.. aber das können andere besser beschreiben als ich. Zum Track, ja is Sweet, geht schon klar, kann man sich anhören, aber man merkt schon, dass es eher für eine ganz bestimmte lady bestimmt ist , aber fresh.

SKIT NO 2 - Oh Savas.. und wiedern bisschen Shakespeare.. oder was auch immer

EX - Oh Shit, Phönix Beat, den Track lieb ich zu sehr, als das ich mir da nen anderen Track drauf vorstellen kann.. ich hör da immer Azad drauf. Beat passt auch nich hundertpro zum Text, aber ist gut gerappt, aber manchmal etwas zu monoton. Hook wär auch fresh gewesen, oder ohne is auch maln gutes experiment, Text is fresh.. bin grad 3. strophe.. auch kein schlechter Track das ding, aber da klingt halt das orginal zu sehr im Ohr.

PURPLE HAZE - Krasser Rap einstieg, hätte ich anders erwartet kommt aber dick, allerdings wirds auf dauer minimal monoton, aber kommt trotzdem dope, is ja relativ kurz.

OUTRO - Ja, mit Gedichten kann ich nich soviel anfangen, wei ich shakespeare in englisch hab und das hasse

I GOT MA BABY BACK REMIX - Beat is auch fresh, hat ne andere Stimmung

EX FEAT AMMO - Ammos Text trifft relativ geil, cool Hook is auch fresh, dopes Ding, efs Part kommt auch cool... das ding hier is mein lieblingstrack von der EP, auch wenns der bonustrack ist, Text kann ich einfach perfekt nachfühlen.. doper shit Jungs props

Fazit: EP ist definitiv nicht in den Wind geblasen, kann man sich anhören und auch mehrmals, definitiv talent im Spiel, als größtes Manko seh ich vielleicht manchmal darin, dass Du manchmal zu monoton wirst, aber da kann man locker drüber hinweg sehen. Props für das Ding, gutes Teil. Lieblingstrack is der Bonustrack. Haut rein, hoffe kritik wird nicht flasch aufgefasst.

WORD selbst das Mit Phönix stimmt bei mir überein ;) bringt nix wenn ich alles nochmal Tippe


auf jeden werd ich mir das öfter geben nice arbeit

MFg sEiLo
 
Track 1: First Lady- jo is viel gefühl drin, erlicher text fettes respekt

Track4: nimmt mein media player net an
Track 5: der beat is bekannt und der text wie gasagt viel gefühl
Track 6: SaVas beat aber es rockt
Track 7: Die lyriks rockken aber wom bleibt der HOOK??
Track 8 bis 11: Du hast ne grosse zukunft vor dir wenn du weiter so machst

P.S. deine freundin oder deine EX scheint ja was ganz besonderes zu sein WEITER SO Fettes respect auch von meiner PcH-Crew:D
 
Zurück
Oben Unten