EGJ ersguterjunge V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey mal realtalk hier, die hörproben sind kacke!Ausgenommen "eine chance", der song kickt schon!
zum MRD-Interview:
Kay One ist nicht der beste freestyler der Welt.Das steht ganz klar fest.
Bushido kann mit wörtern zaubern, aber im grunde genommen labert er mist, meiner Meinung nach.Er hat einen sehr guten Wortschatz, scheint intelligent zu sein, aber mehr nicht.Er tut zu sehr auf "besserwisser".
Fler wird ja total verarscht von ihm.Er behandelt ihn als wäre er sein stiefsohn=)
 
Fler wird ja total verarscht von ihm.Er behandelt ihn als wäre er sein stiefsohn=)


fler tut mir am meisten leid ....ich glaube auch das diese ganze "versöhnungssache" schon vielllll länger durchgekaut wurde .....und nun wurde das als promo zweck genommen ...


kaum sind sie wieder freunde .....behandelt bushido fler wie ein opfer


der eine deutsche zwischen den ganzen arabern ...wird bestimmt voll verarscht
 
sind schon ungewöhnlich viele perlen dabei an beats, sonny enttäuscht nicht
 
hm gefällt mir leider nicht so. zuviel sentimentaler kram und die beats gehen irgendwie nciht nach vorne
 
hm gefällt mir leider nicht so. zuviel sentimentaler kram und die beats gehen irgendwie nciht nach vorne



paar gute beats hat bushido gemacht .....aber dafür das er sich so sehr gelobt hat finde ich die nich grade überragend .

und die texte *kopfklatsch* in jedem lied ...."die knarre an mein kopf" "die knarre an meine brust" "die knarre an meinem penis"


oh man keine überraschung ...musik is gleich langweilig wie die letzten jahre aus der ecke

leider !
 
paar gute beats hat bushido gemacht .....aber dafür das er sich so sehr gelobt hat finde ich die nich grade überragend .

und die texte *kopfklatsch* in jedem lied ...."die knarre an mein kopf" "die knarre an meine brust" "die knarre an meinem penis"


oh man keine überraschung ...musik is gleich langweilig wie die letzten jahre aus der ecke

leider !

bushido kann blasen und dabei mit der zunge die eier lecken.........
 
jack eh du timmy ^^ langsam nervst ... und es ist eben einfach falsch was du sagst. texte sind viel besser als sonst und bushido schreibt auch selber. ende der debatte :p


hörproben sind sehr geil und ich finde es btw scheiße das die sie veröffentlich haben, dafür hasse ich cede.ch denn ich will das eigentlich komplett hören.

in jedem track sind eben viele themen/story lines.

"ich war noch nie wie sie" - "ich wollte eigentlich nur rappen" burnen
 
kann es sein, dass der beat aus dem youtube studio video gar nicht mit dabei ist :confused:
 
gott wie ich das hasse diese verkackten schweizer affen eh, solche hörproben nerven einfach nur - denn so kann der track gar nicht richtig wirken. solche abgehacken pissstücke einfach behinderte kinder****er :(

aber ich bin eben leider geistig zu schwach, musste mir es anhören :(
 
jack eh du timmy ^^ langsam nervst ... und es ist eben einfach falsch was du sagst. texte sind viel besser als sonst und bushido schreibt auch selber. ende der debatte :p



das glaubs du nich wirklich ??? :D
die texte sind wie bei HMP ....k-k-k kayyy one

w-w-w weisst du w-w-w was ich meine ? ^^

sorry das is richtig opfer style ...kriegt zu recht in berlin kein respekt ;)

aber ok ich geh hier raus sonst endet das nur wieder im gebashe
 
komm grad garnicht auf die hörproben klar. hatte ccn2 ja schon so ziemlich abgeschrieben. aber ich find das klingt ziemlich gut.


und wegen den texten: sie haben im interview gesagt dass sie sich manchmal gegenseitig helfen (kay, bu, fler)
das find ich dann ok.

und kay one verkackt ja mit seinem eigenen part auf ganzer linie.
 
naaaaaaaaaaja...hörproben sind sowieso nich richtig relevant, aber umgehauen hats mich ehrlich gesagt gar nicht...

was mir nur aufgefallen ist : bushido haut nich mehr richtig auf die kacke... ich weiß noch damals "bei nacht", "berlin" oder "electrofaust" zum ersten mal hören..

ich hoffe dass mir das komplette album mehr zusagt wovon ich aber immer noch überzeugt bin :thumbsup:

edit: ich glaub "ich wollte eigentlich nur rappen" wird der beste song des albums :thumbsup:...da is wenigstens atmosphäre da...

aber der krasseste part der hörproben is auf jeden fall der von kay..junge junge ich freu mich so auf sein album..hoffentlich 30 tracks un alle mindestens 4 minuten :p
 
Atheisten sollen machen was sie wollen wenn man aber Gott so beschimpft und den Namen des allmächtigen Schöpers so in den Track zieht dann ist das ein Penner den ich als Mensch nicht mehr ansehe wie ein Satanist
Deswegen hat ihn Dandesh auch gedisst
Bei uns in La Paz würde man so jemanden töten

Und genau, wegen solchen verblendeten Extremisten Idioten, die andere für ihre Meinung (egal wie sie ausfällt) scheißen viele Leute auf Religion.
Außerdem provoziert Fav mit dem Großteil nur, kommt dir das bekannt vor? Bushido ist so ganz groß rausgekommen.
 
"Highlife" scheint sowas die Dreckstück Pt. 2 zu sein, wird glaub ich mein Favorit.
 
Die Chris Brown Line von Fler ist mal echt schlecht


PS: Igitt!!!! KAY rappt wie S Diddy, oder? Hahaha

PPS: Ich seh aus wie Prison Break ..... doch doch ein bissche Gay :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten