EGJ Ersguterjunge VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am 04.02.2010 erscheint Bushido sein erster Kinofilm "Zeiten ändern sich". Den Trailer dazu könnt ihr euch jetzt ansehen.

aaah wie geil. der Trailer sagt nicht viel aber n bissl was über die Qualität des Films aus. ich geh auf jedenfall in den Film, keine Frage. hab sein Buch gelesen und mir is egal ob es nur ne Story oder die Wahrheit ist, Bushido an sich interessiert mich nicht, aber solche Filme interessieren mich generell. keine Ahnung wieso. :D wird bestimmt witzig im Kino.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht aus wie ne Sat 1/Pro 7 Billigproduktion.
Ohne scheiß das sieht so unendlich schlecht aus:thumbsdown:
 
stell euch vor ihr geht zu diesem bushidofilm, und dann sind da die ganzen kinder und ihr gehört zu denen dazu, peinlich peinlich
 
ihr film experten alter...wenn euch das so am arsch vorbei geht dann guckt euch denn doch nicht an....
Der Trailer sieht nunmal billig aus, besonders die erste Szene ist so komisch geschauspielert. Aber trotzdem wird der Film ein Hit, denn jeder, der sich den Trailer angesehen hat und ihn noch so mies findet, wird ihn sich ansehen. Und auch wenns nur aus Neugierde is was Bushido da so treibt. Ob der Film jetzt gut oder schlecht wird kann man jetzt nicht sagen, aber soviel ist sicher: Der Film wird kommerziell ein Bombenerfolg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten