EGJ Ersguterjunge VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pi und Tua sind beides die gleiche Studentenfutterscheisse. CCN2 ist das beste Rap-Release seit 6 Jahren und für alle die gut investieren möchten :
Ich wage vorherzusagen, dass das Ding indiziert wird (vor allem wegen Carl Cokxxx Flashback), kauft gleich zwei Stück und verscherbelt eins wenn's indiziert ist.




kann den mal jemanden bannen ????? :eek:
ich glaub es hackt


die egj groupies wünschen bushido noch mehr geld ?? damit sein ego noch mehr zum kotzen wird ?


mzee ist echt tief gesunken :thumbsdown:
 
Beats Klasse - Rhymes Klasse - Flows Klasse - Hintergrund Klasse - Produktion Klasse .............

Das Beste Deutschrapalbum neben dem ersten Teil !!!

An alle Spasten da draussen:

Sonny Black und Frank White sind zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
was du laberst :D:D das album ist der reinste müll, die texte sind beschissen, der flow standart und die beats sind auch größtenteils beschissen..es gibt 3-4 beats die sind bombe aber fler und bushido versauen es natürlich..

LEUTE KAUFT AUF KEINEN FALL DIESES ALBUM ES IST KEIN CENT WERT!
 
Tua - Grau ....is das beste deutsche album 2009


wenn man auf image und weniger auf kunst steht ....kann man bubi und fleri besser finden .

aber normal denke menschen können CCN2 nich besser finden als grau :D:thumbsup:

homoboy!
Normale Menschen kommen niemals auf so eine absurde Idee CCN mit Grau zu vergleichen. Ich glaub viele von euch Homos haben noch nicht gemerkt, dass sie einen anderen Maßstab haben und versuchen Bushido Hörern mit Argumenten wie "guck mal der schreibt viel bessere texte" "eeeeh jbg war viel origineller(no hate, geiles album)" "hör dir tua an" von ihrer Welt zu überzeugen.
aua
 
Und ich dachte Silo wäre schlimm. Bei dem weiss man wenigstens, dass es fake ist. Hier häufen sich noch mehr idioten, die ihre scheisse die sie schreiben auch noch ernst meinen :D
 
whoa junge.....laaaaaaaber nich :mad:



du auch nich..."grau" war dieses jahr nich zu ficcen..ccn2 bumst aber auch einiges :)

Also habe mir Grau ein paar mal angehört und muss sagen das außer Kyrie Eleison mir nicht wirklich viele Tracks gefallen haben ok MDMA ist wirklich geil aber ich würde jetzt nicht sagen das es DAS Album war,da fande ich Kaas sein Album 100 mal besser
 
Also habe mir Grau ein paar mal angehört und muss sagen das außer Kyrie Eleison mir nicht wirklich viele Tracks gefallen haben ok MDMA ist wirklich geil aber ich würde jetzt nicht sagen das es DAS Album war,da fande ich Kaas sein Album 100 mal besser

grau is für mich kein album bei dem ich nur einzelne tracks höre die dope sind wie bei ccn2, sondern eins was ich am stück hören muss..aber ich kann und will das nich vergleichen. ccn2 hör ich um gute laune zu kriegen und bisschen mitm kopp zu nicken und grau eben wenn ichn bisschen träumen will

kaas' album hab ich nur reingehört..mit dem typen konnte ich noch nie was anfangen
 
grau hör ich mir an wenn ich über das leben nachdenke ....die positiven und negativen seiten und das vllt drogen nehmen nich der richtige weg is zur entspannung ....senieren !


ccn2 hör ich mir an wenn ich sinnloses strassengelaber von 2 prollos hören will ....die sich nicht eingestehen das sie raptechnisch nur ne kleine nummer sind dafür aber image mässig einiges drauf haben .



aber davon gibt es einfach zu viel ...da retten die bushido beats auch nicht mehr
 
also ich höre mir lieber irgendwelche prolls mit lustigen sprüchen oder zu mindest einer rübergebrachten stimmung an als irgendwelche homos wie tua, die auf pseudointellektuel machen. wenn man über das leben ernsthaft nachdenkt sollte man keine musik hören, denn die zieht einen in stimmungen je nchdem wie die musik halt ist, aber der inhalt muss nicht dazu passen
 
:rolleyes:

Mit Tua kommt hier wenigstens mal Niveau rein

Also ist Fler jetzt bei EGJ oder wie?

fler hat für ccn2 einen verlagsvertrag mit edition egj. d.h. er ist keinesfalls auf dem label gesignt. man wird sehen, was für das nächste fler-album passiert.


und wenn ich mir die letzten beiträge hier so durchlese, frage ich mich,wieso ICH für spam eine rote bekommen habe - tse tse tse :rolleyes:
 
Endlich ne Antwort, danke.

Ich denk Fler Album wird dann auch über egj kommen, über was sonst...außer über n Major
 
also ich höre mir lieber irgendwelche prolls mit lustigen sprüchen oder zu mindest einer rübergebrachten stimmung an als irgendwelche homos wie tua, die auf pseudointellektuel machen. wenn man über das leben ernsthaft nachdenkt sollte man keine musik hören, denn die zieht einen in stimmungen je nchdem wie die musik halt ist, aber der inhalt muss nicht dazu passen

Schwachsinn. Musik kann Stimmungen nur verstärken, aber niemals aus dem nichts erzeugen. Und von Lyrik hast du wohl noch nie gehört. bloß, weil etwas außerhalb deiner Wahrnehmung liegt, heißt es nicht, dass es das nicht gibt.
 
natürlich kann musik stimmung aus dem nichts erzeugen. du hast einfach keine ahnung mois. und wenn musik ein gefühl verstärt ist das auch nicht unbedingt gut. man ist traurig wegen etwas und hört traurige musik---> vewrschlimmert die sache noch. nicht gut. was du jetzt mit deiner lyrik willst weiss ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten