EGJ Ersguterjunge VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EGJ ist für mich einfach n Label, das mit Bushido steht und fällt.. genau wie Optik, Aggro, Deluxe, Bozz.. Im Endeffekt waren die meisten Labels nur ein großer Rapper, der ne Menge Weedcarrier um sich schart & denen rappen beibringt. Innovativ wurde da nie viel, leider..
Aber muss jeder ja selber wissen was er feiert :thumbsup: ausser Chakuza kann ich mir von EGJ nicht viel geben, vll paar Tracks von Staatsfeind Nr. 1 :D
 
naja, man kann meiner meinung nach egj nich mit anderen lables/ex lables vergleichen. wenn ein azad aufhört, is bozz music natürlich tot, aber überleg mal wenn bushido aufhört. egj zerfällt zwar, aber ein chakuza oder ein kay KÖNNTEN locker ein neues label gründen. zwar nich so groß wie egj, aber chakuza würde raf, nazar, d-bo und alle ins boot holen und kay seine jungs aus dem süden und auch evtl. fler

wer könnte sowas ähnliches machen? ein b-tight? ein caput?

achja und zu kay und labelgründung : ist aber fast unmöglich. von der fanbase und so sehr gut möglich aber mir kommts so rüber als wäre der knabe übertrieben faul.. allein wie lange man auf sein verschissenes album warten muss :thumbsdown:
 
Staatsfeind Nr. 1 hab ich mir gestern im Auto gegeben, nach 3 Jahren das erste mal wieder. Wie brutal durchschnittlich das da schon war, bis auf 2 der "deepen" Songs und Endgegner, da bouncten die Beats richtig dick.
 
Ich werde mir das neue Chakuza Album aufjedenfall kaufen. Chakuza konnte mich mit seinem bisherigen Alben überzeugen.
Ich finde es guta das Chakuza so viele Solotracks hat. Ich denke, dass zu viele Features verhindern das Chakuza seinen eigenen Style rüberbringt und wenn er Rapper Featured muss er sich an den Gastrapper anpassen, welches nich immer förderlich ist.

Ich denke Chakuza wird ein super Album veröffentlichen, bei dem jeder Hörer seinen Spaß haben wird.

Bisschen mehr Mühe könnte man sich beim Pseudo-Viral-Marketing auch geben. :rolleyes::thumbsdown: Kann man ja "Chakuza" mit Hannah Montana austauschen und es macht noch Sinn.
 
naja, man kann meiner meinung nach egj nich mit anderen lables/ex lables vergleichen. wenn ein azad aufhört, is bozz music natürlich tot, aber überleg mal wenn bushido aufhört. egj zerfällt zwar, aber ein chakuza oder ein kay KÖNNTEN locker ein neues label gründen. zwar nich so groß wie egj, aber chakuza würde raf, nazar, d-bo und alle ins boot holen und kay seine jungs aus dem süden und auch evtl. fler

wer könnte sowas ähnliches machen? ein b-tight? ein caput?

achja und zu kay und labelgründung : ist aber fast unmöglich. von der fanbase und so sehr gut möglich aber mir kommts so rüber als wäre der knabe übertrieben faul.. allein wie lange man auf sein verschissenes album warten muss :thumbsdown:

Chakuza wäre wohl die einzig fähige Führungspersönlichkeit.. ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser devote Kai Eins wirklich ne Führungspersönlichkeit wär..

Es gibt eig. nur einen Rapper, den ich hasse, und das ist Kai Eins.. Ich hab mir gutgelaunt damals die CCN2 Bonus DVD reingefahren & nach ner Stunde war ich fertig. Was hatte ich gesehen? Einen nörgeligen Djorkaeff, Bushido & Fler, zwei Kerle die sich wieder vertragen haben & Spaß haben.. und Kay One, der jede Sekunde beteuern musste wie unglaublich wahnsinn Bushido doch rappt und beats baut und überhaupt was er fürn wundervoll geiler Mensch is.. Mir wurde echt übel bei diesem Geschleime.
Kein Hate gegen EGJ & Bushido auch nich, der hat seinen Weg gewählt, aber wie bitchig ist bitte Kai Eins.. also echt brutal
 
kay one ist von bushido abhängig .......ob da wohl mehr lief als nur texte schreiben und freundschaft
 
http://www.youtube.com/watch?v=jMeYOZ6J1g4
Das hört man es Chakuza kann so viel in die Tracks reinbringen Emotionen usw. aber dem neuen Track ist nix zu hören obwohl sie im Making of sagen dass er gerade da es tut. Dabei im Gegenteil da tut er es nicht der will jetzt eine auf Langweiler machen wie raf
 
Du redest mal wieder so einen Blödsinn.
Raf ist einer der musikalischsten Rapper, den ich kenne. Alleine seine Beats sind Wahnsinn.

Und war ja mal wieder klar: Urteil bilden nachdem man ein paar Schnipsel des Songs hört. :rolleyes:
 
Du redest mal wieder so einen Blödsinn.
Raf ist einer der musikalischsten Rapper, den ich kenne. Alleine seine Beats sind Wahnsinn.

Und war ja mal wieder klar: Urteil bilden nachdem man ein paar Schnipsel des Songs hört. :rolleyes:

Ja seine Beats sind toll der macht auch super refrains mit seinem Gesang aber rappne kann der nicht. DEr rappt im schneckentempo dazu mit einer Stimme die 13 jähriger mit Down Syndrom haben könnte
 
Ok, über seine Stimme kann man sich streiten. Kann ihn mir auch nicht ständig geben.
Aber deswegen jemanden als "Lappen" zu bezeichnen und hirnrissige Vergleiche aufzustellen, lässt tief blicken.
 
Ok, über seine Stimme kann man sich streiten. Kann ihn mir auch nicht ständig geben.
Aber deswegen jemanden als "Lappen" zu bezeichnen und hirnrissige Vergleiche aufzustellen, lässt tief blicken.

Ja für mich es jemand der mit so einer Stimme sich traut zu rappen ein Lappen.
 
Anstatt zu respektieren und akzeptieren, dass andere ihn vllt gut finden könnten... :rolleyes:
 
Wie man bloß denken kann, dass die eigene Meinung über allen steht :D

Ich freue mich zumindest auf den 16.04. :thumbsup:
auch wenn Chakuza schon echt ein "Lappen" ist... :D:thumbsdown:
 
Ganz ehrlich: Ich habe dir, Hood Hype usw schon zu oft etwas über Meinungfreiheit, Toleranz und Kunstverständnis erzählt. Wenn man es nicht verstehen will oder nicht mal drüber nachdenkt, dann eben nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten