EGJ Ersguterjunge VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tracklists zu Kenneth allein zu Haus:

Standard

01. Intro
02. Kenneth allein zu Haus
03. Sexy Teens
04. Irgendwann
05. Style & das Geld (feat. Sonny Black)
06. Verzeih mir (feat. Philippe Heithier)
07. So allein
08. Bis die Polizei kommt (feat. Frauenarzt)
09. Tierheim Skit
10. Ich brech die Herzen
11. Rockstar (feat. Nyze & Benny Blanko)
12. Bitte vergiss mich nicht (feat. Philippe Heithier)
13. Du fehlst mir (feat. Bushido)
14. Ein guter Tag
15. Bushido
16. In Liebe, dein Bruder
17. Nie vorbei (feat. Philippe Heithier)
18. Outro


Premium

01. Intro
02. Kenneth allein zu Haus
03. Sexy Teens
04. Irgendwann
05. Style & das Geld (feat. Sonny Black)
06. Verzeih mir (feat. Philippe Heithier)
07. So allein
08. Bis die Polizei kommt (feat. Frauenarzt)
09. Tierheim Skit
10. Ich brech die Herzen
11. Rockstar (feat. Nyze & Benny Blanko)
12. Bitte vergiss mich nicht (feat. Philippe Heithier)
13. Du fehlst mir (feat. Bushido)
14. Deine Zeit kommt (feat. Fler)
15. Ein guter Tag
16. Bushido
17. Noch zu lernen
18. Nichts ist für immer (feat. Philippe Heithier)
19. In Liebe, dein Bruder
20. Nie vorbei (feat. Philippe Heithier)
21. Outro

frauenarzt :D:thumbsup:
 
das chakuza album hat eine chartplatzierung in jedem fall verdient, ein bombending, was er gebastelt hat. freut mich sehr für ihn - sympathischer junge :thumbsup:

und zum neuen kay track: man kann sagen was man will - kay und bushido harmonieren perfekt. viel besser, als alle vorherigen, nennen wir es mal so, ziehsöhne bushidos. saad hat funktioniert für den sehr sehr düsteren mutter****erstyle, mit ek lief das nie so richtig gut, aber mit kay hat er den nahezu perfekten partner gefunden. die beats passen wie die faust aufs auge, das war bisher in jedem track so, den bu für kay produziert hat. das endprodukt stimmt von seiner professionalität einfach. das kann man von vielen anderen rappern nicht sagen. ob das kay album dann wirklich noch purer deutschrap sein wird, ist fraglich. es geht ja hier schon in eine ganz andere richtung. ich denke, und das ist auch nur vernünftig, mit kay wird ein künstler etabliert, der weit über rap hinausgreift in richtung pop. er hat fraglos die in der szene so hochgehaltenen skills, aber letztlich bringt ihm das auch nichts. was er braucht ist image, marketing, ein gesicht, eingängige musik, und das ganze noch einigermaßen massenkompatibel. kay könnte sicher ein sehr straightes, hartes, vermutlich auch gutes rapalbum abliefern für die heads, aber dieser erste vorgeschmack zeigt doch deutlich, dass ihm das zuwenig ist. und nach diesem ersten vorgeschmack muss ich sagen, dass diese entscheidung die richtige zu sein scheint. ein track der sehr sehr klar geht, passend zur jahreszeit, passend zum trend, bombenbeatbrett, dazu einfache raps on point, bisschen im us mainstream style fast schon.
von daher bin ich mal sehr gespannt auf single und album. :thumbsup:

Kommt das von Herzen oder hast du dafür 5€ gekriegt. Lächerlich!
 
es geht rund!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


miese ton- und bildquali...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir gefällts auch nich so. is mir echt zu poppig und eingängig. nur die hook hat was, auch wenn die extrem schnulzig is. aber passt zum song.
"style & das geld" gefällt mir besser, "ich brech die herzen" is eben massentauglicher.

das video is leider recht schlicht. ich hab da mehr erwartet.
 
Ich kann keinen ausdruck für diese Scheiße finden :oops:
Das ist ja alles kacke...
wo ist der new kid on the block kay? :(
 
@DEUS: weil das auf dauer einfach nich zu ihm passt. wie kay sagte, er hat das nur ne zeitlang gemacht, weil er eben bushidos mucke so krass feiert und sich da stark beeinflussen ließ.
die welt braucht keinen 2. bushido mehr, das is auch der grund, warum z.b. massiv keine platten mehr verkauft. diese zielgruppe an käufern is mit bushido ausreichend bedient.
 
Kay soll seinen Latinoloverstyle fahren, damit fährt er besser als in Alphawear. Ist nur n gut gemeinter Rat ^^
 
Schöner Track. So kennt man den deutschen Schlager. Schmalzig, eingängig, zum mitklatschen. :thumbsup:
 
Aber was ich nicht verstehe - warum will der Mädchen? Der Typ ist 25, ich dachte, da schaut man schon nach Frauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten