EGJ Ersguterjunge VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe das album geht top-10 oder top-5. dann geht´s richtig rund. dann wird kay ein richtiger superstar.
 
was mir an kay gefällt, ist seine ungezwungene, coole art zu rappen. so ein bisschen freestylemäßig teilweise. sehr dope.

das funktioniert aber auch deshalb so gut weil kay one einfach eine coole persönlichkeit ist und einen geilen lifestyle pflegt.
 
du anscheinend nicht da du freitag abend alleine auf mzee mit dir selbst redest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Bis die Polizei kommt" ist ein absoluter Hit! Das nicht noch als Single zu bringen wäre marketingtechnisch sicher fatal. Große Chance für Kay.
 
Allgemein bekannt ist außerdem, dass asiatische Männer meist einen sehr kleinen Penis haben
 
Wie schon von cocor gesagt, wird sich "Bis die Polizei kommt" wie ein Hit verkaufen, denn das Lied hat absolutes Chartpotenzial und wird sicherlich auch sehr gut im Club laufen.

Kay macht es seinem Mentor nach und hat ein Näschen für Geld ;)
 
Jo, das Album hat echt Chartpotenzial. Hat einfach alles und ist wirklich mal was neues, so wie Kay schon gesagt hat.

Mein favorite tracks bis jetzt: "Style und das Geld", "Ich brech die Herzen", "Irgendwann" und "Deine Zeit kommt".
 
mir fehlen auf dem album solche banger wie "new kid on the block" wo er sich richtig austobt.. zu viele deepe und poppige tracks.

das ding mit fler ist cool :thumbsup:
 
zieh mir grad "bushido" rein, der beat ist so krass :eek::eek:

aber zur info, für all die leute, es wird dort hart schleim abgelassen: ist nicht der fall, ist kay's geschichte sehr gut erzählt, sollte man mal reinhören ;)

album ist so krass... würde wirklich gut in der öffentlichkeit ankommen, aber promo war zu schwach, deshalb wirds nicht so krass verkauft werde

edit:

@ supakid: jopp genau das meine ich, wenigstens ein so ein song wäre top gewesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find das Album ansonsten schwach, nicht technisch oder so, aber hab einfach was Schnelleres erwartet. "Style & Das Geld", "Bis die Polizei kommt", "Rockstar", "Deine Zeit kommt" - mehr hör ich davon nicht. Intro und Skits sind allerdings super :D
 
ich geh nachher in einen media markt und dann ma kucken, ob ich es jetz schon kauf oder nich.
zulegen werd ich es mir schon bald. das album scheint den meisten hier ja schon zu gefallen.
 
Ey ok zum Thema "Kay One"

Das Kay ein guter Song writer ist haben wir ja an den letzten paar Bushido Alben gesehen aber rap-technisch fand ich ihn in seinen vergangenen Tracks eher mittelprächtig.
Habe mir dann die Tage aber trotzdem "Kenneth allein zu haus" angehört.
Und ganz ehrlich ich war echt platt.
Hätte nie gedacht das er ein so geiles Album abliefert.
Echt :thumbsup: !!!
Themenreich, nicht so die Asischiene wie in der Vergangeheit und flow-technisch auch echt genial.
Mir gefallen besonders die Tracks mit "Philippe Heithier".
Ich könnte ja jetzt auf jeden einzelnen Track eingehen aber das würde zu lange dauern. Unterm Strich feier ich das Album extrem.

"Kenneth allein zu haus" ist nach "John Bello Story 3" die beste Scheibe die ich 2010 gehört habe.

:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten