EGJ ersguterjunge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lass sie einfach in Frieden. Ulf ist sowas wie der Führer der Congobewegung im mzeeforum und die anderen folgen ihm einfach blind. JA MAAAAN BUSHIDO AUF PLATZ 5 UND AGGRO NUR PLATZ 20 WIR HABEN ES GESCHAFFT!
 
das lustige ist die reden immer in "WIR" :D :D :D wie im kranken congo sekten forum ......

ulf tut mir irgendwie leid, er wird immer bespuckt und beleidigt und muss das über sich ergehen lassen :(
 
ja sicher. Sie sind halt so ne "community" die sich so stark fühlen. Es ekelt einen als Außenstehenden schon extrem an, aber das ist wie bei Schwulen: Sie tun ja keinem weh damit, auch wenns einen extrem anwidert. Wenns sie glücklich macht, bitte.
 
yeah ... bushido is king of kingz :D

schon lustig das ihr rumflennt das der thread gepusht wird, aber selber jede sekunde nen post machen. ihr timmys eh ^^ ...

saad und chak, beide machen live was. finde ich gut, denn es sollte eh viel mehr live gemacht werden und das nicht nur von egj.

denke auch das sich das rechnen würde, es gibt bestimmt genug leute die da hinrennen. sie sollten vlt sowas wie eine egj tour machen mit unterschiedlichen terminen für die einzelnen artist und auch welche wo alle zusammen auftreten. aber ohne bushido, der sollte seine eigene tour später machen.
 
was soll sich da rechnen ???? machen deine idioten musik aus lieber oder nur wegen der kohle , das selbst ein fan schon so krank denkt wie die ist einfach nur traurig .


ulf hoffentlich stirbst du bald
 
ich würds gern mal lesen, ist bestimmt ganz interessant. aber ich hab angst, dass der schreibstil unterfordert.

Unterfordern ist ja kein Problem - Unterfordern und Unterhalten sind ja gar nicht so weit voneinander weg -, aber fremdschämen ist das Problem. Nicht weil Bushido sich nicht auf höherem Niveau artikulieren könnte, sondern weil zehn- oder hunderttausende ihn dann nicht mehr verstehen.
 
apropos fremdschämen, wenn cih mir den Diss Track von Bu, und Kay-One Anhöre , schäme ich mich echt deutschen Rap zu hören...soviel Sinnlose Scheiße auf einem haufen....Beats dreck, Text sehr whack, und diese "Anmoderation" von Bushido grauenvoll und voller Sinnloser und peinlicher Inhalte (Sidos Mutter beleidigt usw)....Kay-WHO? :D
 
"sido du käse hast du im solarium hausverbot"

heilige scheiße der diss ist SCHLECHT:mad:
 
"sido du käse hast du im solarium hausverbot"

heilige scheiße der diss ist SCHLECHT:mad:

3 mal besser als die von deinem Idol gerappten "Kay One-Scheiße" usw. Lines, du minderbemittelter Groupie ehm Idiot :D

Im Endeffekt ist beides nicht so das wahre, aber das eine ist schon eine Etage tiefer.
 
3 mal besser als die von deinem Idol gerappten "Kay One-Scheiße" usw. Lines, du minderbemittelter Groupie ehm Idiot :D

Im Endeffekt ist beides nicht so das wahre, aber das eine ist schon eine Etage tiefer.

:thumbsup:

ja trinexX darf man das nciht übel nehmen, der kann es ja nicht besser wissen, der kleine mit seinen 12k posts :( . du nervst btw mit deinen retard kommentaren ... sich schön objektiv ne schlechte line raussuchen, weil meine lieblinge beleidigt wurden. wenn einer nen groupie ist dann du, ich für meinen teil kann auch bushido disses feiern wie z.b "**** bushido" oder "du bist scheiße".

S.I.D.O ist nen richtig RICHTIG geiler track und Kay geht oberkrass drauf ab!

so muss das btw auch sein, immer her mit den freetracks, so will ich das sehn.:cool:
 
3 mal besser als die von deinem Idol gerappten "Kay One-Scheiße" usw. Lines, du minderbemittelter Groupie ehm Idiot :D

Im Endeffekt ist beides nicht so das wahre, aber das eine ist schon eine Etage tiefer.

UND das ist noch untertrieben :D

S.I.D.O ist nen richtig RICHTIG geiler track und Kay geht oberkrass drauf ab!

Wo sind da gute Punches drinnen? :confused:

Sollte ein Diss ja wohl beinhalten, oder? Ich finde ja nichtmal ein lustiges, richtig lustiges Wortspiel?!
 
Wo sind da gute Punches drinnen? :confused:

Sollte ein Diss ja wohl beinhalten, oder? Ich finde ja nichtmal ein lustiges, richtig lustiges Wortspiel?!

Allerdings...

Sido hat doch Kollegah auch gedisst auf dem Track oder? Finde da sollte jetzt langsam mal was kommen, wäre bestimmt sehr unterhaltsam...
 
ach dissen is doch langweilich, n köro#perlicher angriff muss es sein sonst is das keine gute promo... n diss zieht keinen mehr.....
 
wieso?? der sido track ist doch eh fürn arsch.....
das bushido jetzt mit nem track anwortet ist überflüssig wie noch was.....
 
oh man^^ mir wayne ich finds bombe, schon allein der beat is bombe!

finde auch das neue mukke schon fast garnicht überflüssig sein kann.

"groupies" wie ich holen sich einen drauf runter und nen paar "hater" haben wieder was zu haten. win - win, würde ich sagen :D !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten