EGJ / Ersguterjunge

wenn kay wirklich wegen den klickzahlen so einen aufstand macht, macht er grad wohl einen der größten fehler seines lebens.

was is denn los mit dem?
bushido und arafat gehören doch zu seinen besten, das schmeißt man doch nicht wegen klickzahlen weg Oo
 
wenn kay wirklich wegen den klickzahlen so einen aufstand macht, macht er grad wohl einen der größten fehler seines lebens.

was is denn los mit dem?
bushido und arafat gehören doch zu seinen besten, das schmeißt man doch nicht wegen klickzahlen weg Oo

Warum machen die das denn? Ich würde nen Freund nicht seineerfolgreichsten Lieder ausem Netz nehmen.
 
hat schon einer die neue hiphopbravo und kann mit insidernews glänzen?

bisschen witzig is es schon.interessant wär vor allem wie kay seine disstracks bringen will, wo er doch vor ein paar wochen noch über beide ohren in bushidos arsch war.
 
Arafat entscheidet halt da, und nicht Bushido, das müsste doch jedem längst klar sein

Vll auch alles nur Promo oder ein "Witz", mal abwarten
 
auf gehts der kay soll mal ein wenig schmuzige wäsche waschen aber der ali steht bestimmt schon vor der tür,grade lief ein bericht über arabische grossfamilien im tv....crime payez!? :pwenn der typ sichjetzt wirklich mit abou dingsbums anlegt, respekt:thumbsup:
war ja auch damals witzig zu beobachten als bushido plötzlich kay one zurück hielt als der im begriff war auf mtv gegen massiv zu "schiesen" , oder vielleicht gibts 23 auch nur weil die aufpasser von den aufpassern von den beiden herren damit kohle machen wollten
wie auch immer ganz schön unsymphatisches bauernvolk was mann da so mitbekommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Informationen, kann diese euch aber leider nicht mitteilen. Da kommt was Großes.
Keine PMs!
 
Ich habe Informationen, kann diese euch aber leider nicht mitteilen. Da kommt was Großes.
Keine PMs!

Hey da kommt was Großes morgen auf uns zu (pssst die Welt geht unter) aber ich darf es euch nicht sagen.

Wollte mich nur mal schnell bei euch profilieren und cool sein da ich "angeblich" mehr weiss als ihr.




*Hoffe du nimmst es zu Kenntnis wie sich das anhört.*
 
60.000.000 Klicks - allein das lässt mich an Bots denken! Das sind, waren und bleiben alles Stricher und Spasten.
 
das is eben die frage:

arafat muss einen grund gehabt habem, kays videos zu löschen. ob kay jetzt wegen dem löschen so durchdreht, oder weil der grund des löschens für ihn ne kleinigkeit war, bleibt wohl offen...

jedenfalls sollte kay echt nicht so überreagieren, der verliert dadurch soviel.

naja er hätte dadurch ein neues thema zum rappen
 
auf gehts der kay soll mal ein wenig schmuzige wäsche waschen aber der ali steht bestimmt schon vor der tür,grade lief ein bericht über arabische grossfamilien im tv....crime payez!? :pwenn der typ sichjetzt wirklich mit abou dingsbums anlegt, respekt:thumbsup:
war ja auch damals witzig zu beobachten als bushido plötzlich kay one zurück hielt als der im begriff war auf mtv gegen massiv zu "schiesen" , oder vielleicht gibts 23 auch nur weil die aufpasser von den aufpassern von den beiden herren damit kohle machen wollten
wie auch immer ganz schön unsymphatisches bauernvolk was mann da so mitbekommt...

Wo lief der Bericht?
 
laber mal nicht so einen Scheiß als ob du was weißt!
Vllt ein Diss und ne angliche Erklärung aber ich warte auf Bushidos Stellungnahme!
Ne Mann, das stimmt wirklich. Wurde bei letzten Freimaurer-Treffen nach der Kaffeepause besprochen. Und das Bushido Freimaurer ist, dürfte ja seit dem "So mach ich es"-Video allen klar sein.
 
naja wenn arafat das so will dann hat Mushido zu gehorchen ;) ... er persönlich hat ja nichts gegen kay ;)
 
auf irgendnem dritten, kenn die vom spiegel( würde dort nachschauen), unterscheiden sich nicht gross,
 
Zurück
Oben Unten