EGJ / Ersguterjunge

man könnte meinen, selbst seine heirat und das kind wär nur nen promo move von der ratte

man sieht in seinen augen seine lügen, wenn er falsch bei rtl grinst

so ein richtiger snitch alter, hoffentlich sticht farid ihn mal ab lan
 
Ich finde es jetzt ihm nachinein auch sehr sehr peinlich wenn er Lieder schreibt wie gibt es dich und sich so eine Braut schnappt, weiss ja jeder in den Promikreisen wie sie drauf ist :)
 
bei diesen wett-videos sieht man dass das alles miese charaktere sind, richtige untermenschen!
 
Wenn ich überhaupt jemanden als Untermensch bezeichnen würde, dann höchstens Leute die meinen sich anmaßen zu können andere als Untermenschen zu bezeichnen.
 
Wenn ich überhaupt jemanden als Untermensch bezeichnen würde, dann höchstens Leute die meinen sich anmaßen zu können andere als Untermenschen zu bezeichnen.
Würde dich das dann nicht selbst zum Untermenschen machen?

isaac.jpg
 
alter kay ist bestimmt zeitungsredakteur bei der bravo

zerstöre den feind von innen

egj #labelnummer1
 
Wird eh nicht viel publik werden. Bushidos Umfeld weiß schon sich abzusichern, so dass keine geschäftlichen Details an die Öffentlichkeit kommen. Kay sollte einfach Musik machen und sich neue Strukturen suchen, den Kampf gegen die Ungerechtigkeit sollte er schnell abhaken weils eh sinnlos ist..
 
ja hab ruhig schiss

nein man

was polizeischutz-shindy ist doch einer seiner weedcarrier
 
Alles nur Promo für das nächste Album von Bushido. Alles lächerlich.
 
die bonus-dvds sind echt immer geil, nur die vom letzten mp3 download kay-album war enttäuschend.
die szenen vom letzten bushido-solo, wo sie cosimo die hose aussziehen wollen oder ihn in der gesangskabine dazu bringen, wie ein löwe zu brüllen :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und wie er auf der bmw-dvd bushido & kay interviewt und die fragen vorliest wie der letzte vollidiot:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Sehr witzig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mal gespannt was kay zu sagen hat,
er meinte ja vor wochen das er bald auspacken werde!
Ja dann soll er machen und nicht nur reden!
Lustig wie kay bei wahts ap abgeht und bushido voll trocken antwortet!
Naja mal schauen wa??
 
Zurück
Oben Unten