EGJ / Ersguterjunge

naja wenn er unschuldig ist, soll er freigesprochen werden… und erinnerungslücken und falschaussagen sprechen auch nicht gerade für das Opfer…
aber früher oder später wandert er in den Knast oder wir erschossen…
 
bei "erinnerungslücken" kann ja durchaus nachgeholfen worden sein durch drohen etc.

verbrecherpack :thumbsdown:
 
bei manchen usern könnt man echt meinen das sie persönlich betroffen sind...
 
gar nicht mal so gut der track
Ist das eine peinliche Scheiße von beiden Seiten.

:thumbsup::thumbsup:
Hätte er diesen langweiligen peinlichen Track wenigstens mal in seiner gewohnt aarogant-lässigen Art gerappt... Aber so hebt ihn echt gar nix mehr an

Und ich bewzeifle mal sehr stark dass diese Messages echt sind... So krank ist auch ein Kay nicht, der schreibt ihm doch nicht 6000x die gleichen Formulierungen?!
Wäre nice wenn n Track von Kay kommt, bezweifel ich aber irgendwie
 
Weil ja Bizzy Montana, Chakuza und D-Bo auch alle so unglaublich harte und wenig selbstreflektierende Alben veröffentlichten.

Ich meinte vom image bei foto-shoots her und ähnlichen kampagnen.
im übrigen hat auch d-bo zu der zeit zeilen gerappt und einzelne songs gehabt, die eine solche thematik hatten.
chak hat in seinen letzten iviews zum neuen album ganz deutlich gesagt, dass es eine solche labelpolitik gab.
und bizzy hat schon bei mehreren gelegenheiten gesgat, dass er sich auch räumlich nie zu stark auf egj eingelassen hat, bspw. nie nach berlin gezogen ist, weil er damit auch nicht so recht was anfangen konnte. du hast aber recht, er ist zusammen mit dbo sicher der gewesen, der diesen film musikalisch wenig bis gar nicht gefahren ist, weshalb ich auch seine MADU sachen nach wie vor sehr gut finde.
 
Immer wenn ich denke es geht nich peinlicher setzt irgendeiner einen drauf...

diesmal Cindy aus Neukölln :O

Sollen sie sich mal alle die Köpfe einschlagen
 
bekomme das gerade jetzt alles mit :D

ich muss mir den track nochmal in ruhe anhören, war damit beschäftigt die kay nachrichten zu lesen, damit hat er sich selbst ge****t...

kay wird höchstens ein disstrack bringen und das wars, der hat viel zu viel angst vor bu
 
kay ones vater anscheinend

war grad mal auf seiner facebook seite:

Wer schlecht und/oder verläumderisch über Vater oder Mutter (auch von anderen) redet, dem fehlt (neben der Erziehung) jeglicher Respekt und Gott/Allah wird ihn richten!

In diesem Sinne wünsche ich allen die das lesen eine gute Nacht

:confused: :confused:
 
jo heutzutage schmeißt man schnell mit dem wort gott rum.
der holocaust hat ihn nicht interessiert, die indianer nicht, der vietnamkrieg nicht, krebskranke kinder nicht usw usw aber für ''mich'' interessiert er sich natürlich
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Vater sieht schon aus wie son alter Kinder****er der sich von 13 jährigen einen blasen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Moderatorin sieht geil aus- ich würd sie knallen, sie mich nicht, aber wofür wurden pfefferspray und liquid xtc sonst erfunden?
 
äh, dem kerl hat er doch auch irgendeinen 16er gewidmet auf seinem letzten album.
"olli ich dank dir..." irgendwie so warn da paar zeilen.
man hat über den mal was gehört, der hat irgendwann das management von kay übernommen und ist da wohl auch sofort ziemlich arrogant aufgetreten. er macht eigentlich seit kay von egj weg ist alles für den und kümmert sich um alles, fankontakt, booking promo usw.
außerdem kann man glaub ich davon ausgehen, dass der maßgeblich für kays weggang aus berlin verantwortlich ist.
irgendjemand meinte mal, der sei nachdem er dann langsam mitgekriegt hätte, dass das mit kays gerappe vielleicht was werden kann und sich auch finanziell lohnt, immer präsenter geworden und habe kay davon überzeugt, sein eigenes ding zu machen und egj zu verlassen. ich weiß nicht, obs stimmt, aber so wie man den typ auftreten sieht, könnte man fast meinen, dass da was dran ist.
 
Zurück
Oben Unten