EGJ / Ersguterjunge

mesut-oezil-mit-justin-bieber-frisur-getty-images-426x500-861328.jpg


1007.jpg


Sollte Kay One antworten wären das gute Hintergrundbilder für das Youtube-Video. Im Grunde kann er ja dann 3 Minuten ins Mikro reinrülpsen und hat das Battle gewonnen.
 
Doch, schliesslich hat er nicht den Geburtskanal seiner beiden Kinder besamt.
 
Anscheinend Ludovic Magnin, anders kann ich mir sein Erscheinen in diesem Thread wahrlich nicht erklären.
 
jetzt lasst doch mal die mutter von pekka lagerbloms kindern in ruhe, die kann doch auch nix für den salat!
 
wie krass bushido übertreibt.
vor wenigen wochen noch scheinheilich erklären: "ich werde nie ein schlechtes wort über kay verlieren" und dann OHNE das kay one irgendwas sagt solche dinge an die öffentlichkeit bringen. bushido ist echt ne riesen snitch. schön welle für das shindy album und sein buch machen.

und ne 16 jährige zu knallen ist plötzlich für einen bushido so ein drama? scheinheiliger hund.

davon ab würde der großteil der leute es genau wie kay machen: es ist legal, die sind körperlich reif und und haben heutzutage teilweise körper wie erwachsene.

das beste was kay tun kann und auch tut, ist den ganzen dreck an sich vorbeiziehen zu lassen und evtl ab und zu mal ein paar nadelstiche zu setzen
 
davon ab würde der großteil der leute es genau wie kay machen: es ist legal, die sind körperlich reif und und haben heutzutage teilweise körper wie erwachsene.

äh heutzutage ? war das vielleicht früher mal anders ?

du schlaumeier, die bedenken beziehen sich nicht aufs körperliche sondern aufs geistige. der nutzt die minderwertige geistige kapazität von minderjährigen aus. meinst du es ist schlimm ne 15 jährige zu ****en weil ihre ***** noch wachsen muss oder was :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äh heutzutage ? war das vielleicht früher mal anders ?

du schlaumeier, die bedenken beziehen sich nicht aufs körperliche sondern aufs geistige. der nutzt die minderwertige geistige kapazität von minderjährigen aus. meinst du es ist schlimm ne 15 jährige zu ****en weil ihre ***** noch wachsen muss oder was :D

geistig? der mensch ist von der natur aus noch jahre früher geschlechtsreif. poppen dient aus natürlicher sicht nichts anderem als der fortplfanzung und dazu ist ne 16 jährige alle mal bereit. zumal die nicht geistig behindert sind und wissen was sex ist.

ob die sich nun mit 16 von nem 18 jährigen knallen lässt, oder von nem 30 jährigen, wo ist da der unterschied im akt, oder im geiste??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass einfach die Finger von den Kids, ok? Warte bis sie 18/19 sind und keiner macht dir Vorwürfe.
 
eine 16 jährige ist nicht zurechnungsfähig, das sind teenis, die laufen auch bieber hinter her,
haben pickel, hassen ihre eltern oder sonst was. du kannst das nicht mit einer 20 jährige vergleichen.

und für nen 30 jährigen sack.. isses schon ziemlich whack sich die leichte beute zu suchen.

ich wüsste auch nicht was ich als vater tun würde,
da kommt deine tochter mit nem 30 jährigen an :D:D muss man sich nur mal vorstellen.

würde kay one sicherlich auch nicht cool finden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten