EGJ / Ersguterjunge

Wer Bushido allen ernstes für intelligent hält, kann selber nicht der Hellste sein. Er hat sich unzählige male blamiert, wenn er versucht hat in komplizierten Schachtelsätzen zu reden, die vorne und hinten keinen Sinn ergeben haben.

Besonders peinlich ist sein Versuch mit Fremdwörtern um sich zu schmeissen, was auf Leute mit geringerem Wortschatz eventuell beindruckend wirkt. Mich haben da regelmässig heftige Fremdschämattacken geritten.

Legendär in dem Zusammenhang ist ein Auftritt von ihm bei Maischberger in der ARD, der ist vielleicht 2-3 Jahre alt.

Sinngemäss lief das so ab :

Gespräch über Bushidos Mutter...

Maischberger: "Würden sie ihre Mutter dann kritisieren ?"

Bushido: "Würde ich niemals tun, das wäre ja Blasphemie"

Maischberger: "Wenn ihre Mutter Gott ist dann schon"

....

könnte auch ein stilmittel sein ;)
 
Ich hätte an seiner Stelle gesagt: "Das ist ja fast schon Blasphemie", das wäre cool gekommen. Aber, liebe Freunde, wir wollen uns doch hier nicht über einzelne Worte streiten. Ich denke mal 80% der User hier (wenn nicht noch mehr) würden sich in nem Interview nicht halb so souverän oder wortgewandt geben wie Anis (und nein, ich bin KEIN Fan). Eine Sache ein Interview zu beurteilen, ne ganz andere, eines zu geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Totaler Blödsinn. Einer der wenigen Rapper, die in Interviews relativ häufig dem Moderator überlegen waren.

Wenn der Moderator Käpt'n Blaubär war.

Wer Bushido allen ernstes für intelligent hält, kann selber nicht der Hellste sein. Er hat sich unzählige male blamiert, wenn er versucht hat in komplizierten Schachtelsätzen zu reden, die vorne und hinten keinen Sinn ergeben haben.

Besonders peinlich ist sein Versuch mit Fremdwörtern um sich zu schmeissen, was auf Leute mit geringerem Wortschatz eventuell beindruckend wirkt. Mich haben da regelmässig heftige Fremdschämattacken geritten.

Legendär in dem Zusammenhang ist ein Auftritt von ihm bei Maischberger in der ARD, der ist vielleicht 2-3 Jahre alt.

Sinngemäss lief das so ab :

Gespräch über Bushidos Mutter...

Maischberger: "Würden sie ihre Mutter dann kritisieren ?"

Bushido: "Würde ich niemals tun, das wäre ja Blasphemie"

Maischberger: "Wenn ihre Mutter Gott ist dann schon"

....

Hier wird Bushidos Versuch, eloquent und glaubwürdig zu wirken, lediglich von Sandra Maischbergers Eloquenz und Glaubwürdigkeit überragt. Zwei große Intellektuelle der Fernsehgeschichte, Hut ab.

könnte auch ein stilmittel sein ;)

Mit dieser Lebenseinstellung hast Du unser hervorragendes Bildungssystem bestimmt gut abgeschlossen.

Ich hätte an seiner Stelle gesagt: "Das ist ja fast schon Blasphemie", das wäre cool gekommen.

Ja, das wirkt natürlich wesentlich cooler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool war das falsche Wort, Entschuldigung...wie sich hier alle immer an einzelnen Wörtern hochziehen:rolleyes:
Der Begriff "Blasphemie" wäre im Sinne einer Hyperbel authentisch verpackt gewesen. Besser?
 
Machst du das mit den Fremdwörtern jetzt absichtlich?

Yo, damit Juventus gut schlafen kann. "cool" ist ja relativ breit einsetzbar, aber dieses Wort hat ihn scheinbar gestört.
Vielleicht trifft es dann authentisch aber auch nicht ganz, sollte mir ein Synonym dafür überlegen...:D:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool war das falsche Wort, Entschuldigung...wie sich hier alle immer an einzelnen Wörtern hochziehen:rolleyes:
Der Begriff "Blasphemie" wäre im Sinne einer Hyperbel authentisch verpackt gewesen. Besser?

mzee und ihre klugscheißer :thumbsdown: dass man solche spastis in hiphop foren findet, hätte ich nie für möglich gehalten, ehrlich ...


so lächerlich teilweise :D will gar nicht wissen wie ihr nerds ausseht
 
ja, redets euch bloß ein. nur weil ihr kein geld habt ein auto zu kaufen :D
 
xaxa__ diskutiert hier auf den letzten Seiten tatsächlich am vernünftigsten. Zum größten Teil vom Rest will ich gar nix sagen, die üblichen mzee-0-8-15-Alles-Checker und -Alles-Wisser und vor allem -Alles-Besser-Wisser. Wen's glücklich macht.
 
Wer Bushido allen ernstes für intelligent hält, kann selber nicht der Hellste sein. Er hat sich unzählige male blamiert, wenn er versucht hat in komplizierten Schachtelsätzen zu reden, die vorne und hinten keinen Sinn ergeben haben.

Besonders peinlich ist sein Versuch mit Fremdwörtern um sich zu schmeissen, was auf Leute mit geringerem Wortschatz eventuell beindruckend wirkt. Mich haben da regelmässig heftige Fremdschämattacken geritten.

Legendär in dem Zusammenhang ist ein Auftritt von ihm bei Maischberger in der ARD, der ist vielleicht 2-3 Jahre alt.

Sinngemäss lief das so ab :

Gespräch über Bushidos Mutter...

Maischberger: "Würden sie ihre Mutter dann kritisieren ?"

Bushido: "Würde ich niemals tun, das wäre ja Blasphemie"

Maischberger: "Wenn ihre Mutter Gott ist dann schon"

....

du scheinst ein ganz schöner idiot zu sein. das ist eine recht verbreitete redewendung einfach und nur weil du diese nicht kennst und die maisberger unlustig und dumm ist, heißt das sicherlich nicht, dass du in irgendeiner form kein horst bist. er hat halt nicht "grenzt an blasphemie" sondern "ist blasphemie" gesagt. boah bist du ein spast:rolleyes:

"Messi zu kritisieren grenzt an blasphemie"

http://www.google.de/#sclient=psy-a...61,d.Yms&fp=94196a99cd80c9a2&biw=1366&bih=629
 
Xaxa hat hier auf den letzten Seiten echt die grössten Komplexe.

Will garnicht wissen wie der aussieht, bestimmt so ein krasser foren-nerd.
 
Xaxa hat hier auf den letzten Seiten echt die grössten Komplexe.

Will garnicht wissen wie der aussieht, bestimmt so ein krasser foren-nerd.

hat halt komplexe weil er einen neidrigen schulabschlus hat und deswegen keinen job findet mit dem er einigermaßen anständig über die runden kommt. lasst ihn doch, denkt ihr nicht der hat es sowieso schwer?
 
xaxa__ diskutiert hier auf den letzten Seiten tatsächlich am vernünftigsten. Zum größten Teil vom Rest will ich gar nix sagen, die üblichen mzee-0-8-15-Alles-Checker und -Alles-Wisser und vor allem -Alles-Besser-Wisser. Wen's glücklich macht.
Und das weiß ip natürlich am besten, der über allen anderen steht ,das deswegen am besten beurteilen kann und auf mzee garnicht durch besserwisserei und klugscheißerei auffällt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du scheinst ein ganz schöner idiot zu sein. das ist eine recht verbreitete redewendung einfach und nur weil du diese nicht kennst und die maisberger unlustig und dumm ist, heißt das sicherlich nicht, dass du in irgendeiner form kein horst bist. er hat halt nicht "grenzt an blasphemie" sondern "ist blasphemie" gesagt. boah bist du ein spast:rolleyes:

"Messi zu kritisieren grenzt an blasphemie"

http://www.google.de/#sclient=psy-a...61,d.Yms&fp=94196a99cd80c9a2&biw=1366&bih=629

1. Wisch dir erstmal den Schaum vorm Mund wenn du mit mir redest. Spast und Idiot kannst du dich selber nennen.

2. Das Stilmittel "Grenzt an Blasphemie" ist was anderes als "Blasphemie"

3. Schau dir die Sendung an, schau dir den Wortlaut von Bushido an und seine Reaktion und dann poste von mir aus nochmal.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ab 3:30 anschauen......dann wirst du sehen, dass Du der Spast, der Idiot und der Horst bist und du wirst es noch nichtmal abstreiten oder leugnen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Wisch dir erstmal den Schaum vorm Mund wenn du mit mir redest. Spast und Idiot kannst du dich selber nennen.

2. Das Stilmittel "Grenzt an Blasphemie" ist was anderes als "Blasphemie"

3. Schau dir die Sendung an, schau dir den Wortlaut von Bushido an und seine Reaktion und dann poste von mir aus nochmal.
die kurve kriegst du nicht mehr. ist halt extrem peinlich wenn man so nen überheblichen besserwisser raushängen lässt und dabei total die scheiße labert.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau das Video an.

Du schiesst ein Eigentor nach dem anderen und blamierst dich praktisch im Bushido Style.
 
Zurück
Oben Unten