EGJ / Ersguterjunge

"Ich ruf sie morgen an, wenn ich noch lebe"

Das war echt heftig....selten so geschämt für nen Rapper im TV.
 
kay one soll ma ne vietnam transengang zusammentrommeln und dann töten die sich alle gegenseitig mit den abuchakas da, is ja schlimm.
 
kay wird aufjedenfall was die nächsten tage passieren... 100pro haaha das kann nur gut werden
 
eig. logisch das er nicht viel erzählen kann, sind halt strafverhandlungen die noch laufen.

aber generell kann man kay one einfach nicht ins normale fernsehen lassen, WIE der redet alter :D
 
Ich verstehe nicht wieso er am anfang immer gesagt hat er müsse um sein leben fürchten wenn er ihn verräten würde und jetzt trotzdem sein maul aufreißt. Hoffentlich wird er gekillt die snitch.
Und der behinderte stern reporter ist die größte witzfigur, "wir haben die aussage von einem veranstalter, das sich jemand ihm gegenüber geäußert habe, den auftrag bekommen zu haben ein messeratentat gegen die thai***** auszuführen."

Aha. Der berüchtigte mafia clan, der pokertuniere überfallt, frauen vergewaltigt, schutzgeld erpresst, mit drogen dealt, einen großteil des rotlichtmileaus beherrscht.. beauftragt einen killer, der vorher bescheid sagt.
 
was will man auch anderes erwarten wenn man 6 jahre lang mit den mongos rumhängt...
Der hatte sein Fuß in ner Kette und musste Texte schreiben, da blieb keine Zeit für den Logopäden
 
WTF??? Jetzt werden Teenies vom Moderator öffentlich bloßgestellt... Minusgesellschaft...
 
glaub abschließend kann man festhalten das kay one da schon eier gezeigt hat, generell IRGENDWAS gegen die zu sagen. klar is, dass er echt aufpassen muss die nächste zeit. vor dem stummschalten von zeugen schrecken die offensichtlich ja nicht zurück.
 
"Der kleine vom bodensee" wär auf jeden fall ein geiler albumtitel.
scheiße man, mach mir schon auch sorgen um emory!
 
Kann mal einer zusammenfassen? Hab kein TV und nen Datenvolumen :D:thumbsdown:

Wurde etwas erwähnt, was nicht schon bekannt ist?
Falls nicht, kann es wieder Bubus kleines Einmaleins des Hypekreierens sein. :O
 
Zurück
Oben Unten