EGJ / Ersguterjunge

Das Maske und Ich GOld ist stimmt aber man muss Gold beantragen das hat Aggro nicht weil die Platin gehen wollen, das hat Sido selbst mal in einem Interview gesagt. Das es kurz vor Platin steht bezweifel ich aber 100.000 kann gut sein zudem das auf 1 der Charts war
 
kommt dir vielleicht nicht der gedanke, dass das ne ausrede von sido war?
haben ja schon viel scheiße über verkaufszahlen gelabert. fler hat ja auch immer erzählt dass ndw gold gegangen wär.
 
Das Maske und Ich GOld ist stimmt aber man muss Gold beantragen das hat Aggro nicht weil die Platin gehen wollen, das hat Sido selbst mal in einem Interview gesagt. Das es kurz vor Platin steht bezweifel ich aber 100.000 kann gut sein zudem das auf 1 der Charts war

wieso sollte niemand mehr ne cd kaufen, nachdem sie gold gegeangen ist? :confused: promotechnisch kann man die ganzen fanbois die sich jeden monat 5 cd's kaufen auch davon überzeugen das wenn man weitermacht das ding bald platin hat.
 
wieso sollte niemand mehr ne cd kaufen, nachdem sie gold gegeangen ist? :confused: promotechnisch kann man die ganzen fanbois die sich jeden monat 5 cd's kaufen auch davon überzeugen das wenn man weitermacht das ding bald platin hat.

schwule bunte boys ****en up! :D ach das is doch alles nur gelaber.. wenn jemand 100k verkauft wird da auch gold beantragt, da kann mir doch keiner was erzählen..
 
rappt er: "soviele freunde, aber wer is davon echt? wer davon is nett? Bu bleibt immernoch korrekt."?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die einzigen die sich das schwänze lutschen momentan erlauben dürfen...nich so wie diese schwule bushido sido savas scheiße...saad + hengzt wäre ne dicke sache :thumbsup:

bruder man wird älter und klüger. scheiß auf beef, ich finds korrekt wenn sich leute vertragen, solange es ernst gemeint ist. :thumbsup:
 
das hat sich irgendwie bei allen dreien (ich rechne saad jetz einfach mal dazu weil es bei ihm ganz sicher auch so kommen wird) mit der zeit ganz klar so abgezeichnet

aber schon krass irgendwie wenn man mal überlegt wie viele leute da auf dem label waren
und da nyze ja auch eher so der hobby rapper ist sind es dann tatsächlich nur noch bushido und kay die bei egj sind
 
das hat sich irgendwie bei allen dreien (ich rechne saad jetz einfach mal dazu weil es bei ihm ganz sicher auch so kommen wird) mit der zeit ganz klar so abgezeichnet

aber schon krass irgendwie wenn man mal überlegt wie viele leute da auf dem label waren
und da nyze ja auch eher so der hobby rapper ist sind es dann tatsächlich nur noch bushido und kay die bei egj sind

finds auch krass. zumal die sampler damals echt sehr geil waren mMn, schade das es zu soetwas nicht mehr kommen wird. aber wie bushido schon sagte: finanziell gesehen, ist allein er EGJ
 
finds auch krass. zumal die sampler damals echt sehr geil waren mMn, schade das es zu soetwas nicht mehr kommen wird. aber wie bushido schon sagte: finanziell gesehen, ist allein er EGJ

Jep..

aber mal ehrlich seit ner gefühlten oder vieleicht auch wirklichen ewigkeit gabs kaum noch zusammenarbeiten innerhalb von EGJ.. ausser eben Bushido/Kay/(Fler)
 
in der juice sagt fler auch zum ersten mal so wirklich das die freundschaft zwischen ihm und bushido eigentlich gar nicht so groß ist wie man eigentlich denkt

aber so gesehen is der weg jetz auch frei für features außerhalb des egj lagers.die haben sich da ja jahrelang hauptsächlich alle gegenseitig gefeaturet ohne großartige überraschungen
 
woher habt ihr das mit bizzy

Alles nur Spekulationen, soweit ich weiß gibt's bis jetzt dazu nichts offizielles. Er hat ja gerade erst zwei Sachen für dieses Jahr angekündigt, und wo die rauskommen ist wohl noch unklar
Wenn jemand was offizielles weiß, her damit!
 
in der juice sagt fler auch zum ersten mal so wirklich das die freundschaft zwischen ihm und bushido eigentlich gar nicht so groß ist wie man eigentlich denkt

aber so gesehen is der weg jetz auch frei für features außerhalb des egj lagers.die haben sich da ja jahrelang hauptsächlich alle gegenseitig gefeaturet ohne großartige überraschungen

in welchem interview?

mir kam es immer genau anders rum vor. wenn man die interviews gesehen hat usw. bushido hat ja auch gesagt dass fler und kay seine absolut besten freunde sind.
 
in welchem interview?

mir kam es immer genau anders rum vor. wenn man die interviews gesehen hat usw. bushido hat ja auch gesagt dass fler und kay seine absolut besten freunde sind.

in der neuen juice
da spricht er auch kurz über die "versöhnung" zwischen bushido und sido und den track mit kollegah und farid.das hat fler alles wohl nicht so gepasst
 
hm. schade.
aber fler hat ja auch songs mit automatikk gemacht und chillt mit godsilla. mein gott sind doch alles erwachsene männer.
 
Zurück
Oben Unten