EGJ / Ersguterjunge

Kay ist einfach ein ganz armes Würstchen. Keiner nimmt ihn ernst, keiner mag ihn wirklich und sein hoher Koksverbrauch vernebelt ihm die Sicht.
 
Mag Paoloa auch nicht, aber Shindy ist doch schon besser als diese hinterlistige, ultrametroThaifodze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAHHAHAA Bushido zerstört. Und Paolo stampft richtig wütend durch sein kinderzimmer. Hahhaa

ist halt echt so. nur groupies finden das nicht witzig :rolleyes: mimi mein armer bushido ist doch soo kuhl
''das halbe wasser gehört mir'' :D:D

hat auf jeden fall swäg das video. kay ist sowieso als rapper 5 level über egj, der muss halt nur was krasses böses bringen ohne seine pussy lines wie auf dem letzten track
 
ist halt echt so. nur groupies finden das nicht witzig :rolleyes: mimi mein armer bushido ist doch soo kuhl
''das halbe wasser gehört mir'' :D:D

hat auf jeden fall swäg das video. kay ist sowieso als rapper 5 level über egj, der muss halt nur was krasses böses bringen ohne seine pussy lines wie auf dem letzten track

Bist du high?
 

du behauptest doch wie dein tobias freund paoloirgendwas, das die azzlacks besser sind als kollegah,
damit hat sich hier eh schon alles geklärt.

wie kann man was anderes behaupten.. das alleine kay one flow extrem krass ist?
und weder schlafschindy oder vorleser bushido daran kommen?

ich feier shindys style nur mal so! aber vom rap her is halt was anderes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ganze Diskussion hier ist absolut homosexuell, Paolo und IndianaJones richtig wutentbrannt weil ihr Bushido-Idol beleidigt wurde, ein anderer steigt gleich ein und erzählt wie krass Kay Ones Flow ist. Richtige Blamage hier. Geht bitte gleich mit #TeamBushido oder #TeamKayOne Hashtags durchs Forum
 
Zurück
Oben Unten