EGJ / Ersguterjunge

hahaha aus welchen Loch kommst du eigentlich gekrochen ? Kingbushido Forum oder wie ?

Das sind beides ehrenlose Hunde.basta!
 
ich sag nd dass bushido ein heiliger is aba ich mag seine musik und wenn ich der meinung bin dass ich jz aus meinem loch krieche und meine meinung sag dann is das so! Verstanden? :*
 
Ich wusste das Bushido gern 16-Järige nagelt und offensichtlich starken Sexualdrang hat.
Das er aber sogar vor Hunden nicht halt macht hätt ich ihn nicht wirklich zugetraut.

:eek:

Das mit den Köter hat Kay nur in seinem Diss erfunden. Als Retourkutsche für die Laurielle Line. Klang beides sehr absurd.
Bushido hat ein krassen Sextrieb. Naund?! Hat nichts mit seiner Mukke zu tun. Auch wenn morgen auf Bild Plus steht das Bushido was mit kleinen Mädchen hat.
 
Woher willst du das wissen das er es nur erfunden hat ? Warst du dabei ? Ne also kannst du es auch nicht wissen ob es stimmt oder nicht.
 
Das mit den Köter hat Kay nur in seinem Diss erfunden. Als Retourkutsche für die Laurielle Line. Klang beides sehr absurd.
Bushido hat ein krassen Sextrieb. Naund?! Hat nichts mit seiner Mukke zu tun. Auch wenn morgen auf Bild Plus steht das Bushido was mit kleinen Mädchen hat.

betrifft seine mucke nicht, bla bla bla - jemandem der, wie du gerade als beispiel nennst, kleine mädels knattert, ist ein stück scheiße und hätte keinen Cent als support für irgendeine CD verdient - auch wenns die beste platte ever wäre. gleiches gilt übrigens auch für frauenschläger. :)
 
Jeder Amirapper dieser Welt hat schon mal seine Frau vermöbelt, da kann man ja am Schluss nur noch Aesop Rock oder sowas hören. Und das forderst du hoffentlich nicht wirklich, oder?
 
Jeder Amirapper dieser Welt hat schon mal seine Frau vermöbelt, da kann man ja am Schluss nur noch Aesop Rock oder sowas hören. Und das forderst du hoffentlich nicht wirklich, oder?
1256735014_jayzsmackslady.gif
 
Jeder Amirapper dieser Welt hat schon mal seine Frau vermöbelt, da kann man ja am Schluss nur noch Aesop Rock oder sowas hören. Und das forderst du hoffentlich nicht wirklich, oder?

ich forder garnichts - über 100.000 andere leute scheißen doch drauf ;) meine einstellung regelt das für mich aber anders. darüber hinaus rede ich nicht vom hören, sondern vom support. aber auch hier muss jeder mensch entscheiden, wem er sein eigenes geld in den arsch schiebt.
ps. jetzt bitte keine kapitalismus-diskussion starten
 
Verkauft dieser Affe überhaupt wirklich über 100.000 CDs oder sind die Zahlen da irgendwie manipuliert ? Könnte auf jeden Fall gut sein.
 
Zurück
Oben Unten