EGJ / Ersguterjunge

warum is bushido in keiner kategorie beim comet nominiert?
(sido aber) versteh ich nisch?!
 
da brauchst du nicht so gucken ..... is doch so ...was bietet euch euer bushido denn ??? er sagt so : "ahja und es wird eine große überraschung geben !!! JA ES WIRD EINE BUSHIDO TOUR GEBEN"....."

ja tolle überraschung .....immer gehts dadrum das ihr geld zahlen müsst.........was er nicht alles gute für euch tut, was für ein toller mensch .



und ihr idioten kauft auch noch cds .......scheiss doch mal auf den mollukken
 
da brauchst du nicht so gucken ..... is doch so ...was bietet euch euer bushido denn ??? er sagt so : "ahja und es wird eine große überraschung geben !!! JA ES WIRD EINE BUSHIDO TOUR GEBEN"....."

ja tolle überraschung .....immer gehts dadrum das ihr geld zahlen müsst.........was er nicht alles gute für euch tut, was für ein toller mensch .



und ihr idioten kauft auch noch cds .......scheiss doch mal auf den mollukken

Die aufmachung der 3D-version war schon recht schick und passt definitiv ins regal zu den andern. Außerdem, kauf ich doch auch CD's von dilemma, vega, damion, nate oder sonstwem.
 
Und Samy verlangt kein Geld dafür, dass man ihm zuschauen kann, wie er im Bademantel über die Bühne schlurft?
 
achso die cd sieht im regal schön aus okeyyyyy

Klar, man kauft doch eh unfassbar viel Zeug weil es gut aussieht. Wenn einem eine CD vom Aussehen gut gefällt und man die als Deko im Regal haben möchte geht das doch klar (wenn auch rein für mich persönlich nicht sooo nachvollziehbar bei ner Bushido-CD). Ein Bild von einem namhaften Künstler wäre aber wesentlich teurer, und das kann auch nix außer gut aussehen :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hammer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ich poppe den Shit" und "Gib dir den Shit" eröffnen jede zweite Zeile aber ansonsten ist das echt Bombe. Davon können sich einige Real-Keeper ne Scheibe abschneiden.
 
da is nichts bombe.
minimaler wortschatz, sagt ständig seinen namen. kay one yeah hier kay, one yo da.

für den ami daneben klangs wahrscheinlich gut, weil kay nicht schlecht flowt und er kein wort versteht.
 
also ich finde es auch eher schlecht:D hammer war auch ironisch. kay one ist einfach die pure selbstüberschätzung, noch dazu der devoteste rapper den ich kenne

haha ja was soll die line "kay one ist der einzige rapper, der wirklich scheiße ist"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ich poppe den Shit" und "Gib dir den Shit" eröffnen jede zweite Zeile aber ansonsten ist das echt Bombe. Davon können sich einige Real-Keeper ne Scheibe abschneiden.

Ich finds auch ziemlich geil..

@haschpapi: was erwartest du n von nem guten freestyle ? dilemma oder kollegah die sonst die killerreime haben würden in sachen freestyle wie vermutlich so gut wie alle adnern rapper hier ziemlich alt aussehn..
 
ich finds n bisschen unsympathisch von premo, wie er sich wegen des rearrangements von dem song da aufregt. bushido hat schließlich bezahlt dafür und wenn er der meinung is, dass er was neues draus machen will, um ihn besser zu machen, is das sein gutes recht. außerdem versteht premo kein deutsch, der kann also gar nich einschätzen, ob der song vorher besser war oder so. bushido macht aus der sache auch keinen hehl, er erzählt auf der bonus-dvd, wie er einen tag vor abgabe nen neuen text auf den beat recordet hat. das is doch eh normal, dass songs oft noch rearranget werden.
ich hab auch das gefühl, dass da bei manchen aus prinzip wieder ein strick draus gedreht wird, nur weil es halt um bushido geht :O

und kay sagt bei dem freestyle "der wirklich heißer is", aber es klingt fast wie "scheiße is" :D
 
ich finds n bisschen unsympathisch von premo, wie er sich wegen des rearrangements von dem song da aufregt.

Höh, was heißt denn aufregen? Er sagt er ist etwas enttäuscht, weil er das halt anders kennt, nämlich zusammen im Studio sein, Beat bauen, aufnehmen -> Track. Und Bushido hat ja offenbar auch noch eigene Cuts reingesetzt.
Trotzdem sagt Premo ja auch das alles cool ist mit Bushido. Das er etwas enttäuscht ist weil der Track nicht so rauskam wie sie ihn gemeinsam gemacht haben ist doch ok.
Unter "sich aufregen" verstehe ich was anderes.
 
Zurück
Oben Unten