EGJ / Ersguterjunge

würde congo gern mal die fresse sooo übelst polieren, bis er niiieee niemals mehr wieder soviel geistigen dünnschiss verzapft
 
also ich finde das congo immer langweiliger geworden ist
so vor 3-4 jahren waren das echt noch highlites,aber das nutzt sich dann doch irgendwie ab
 
würde congo gern mal die fresse sooo übelst polieren, bis er niiieee niemals mehr wieder soviel geistigen dünnschiss verzapft

Wie kann man solche aggressionen aufbaun, wegen nem forumsadmin ?:rolleyes:

Er sagt seine meinung, die ist hin und wieder ziemlich wack, aber oftmals hat er recht. Kann ich irgeddnwie nich so nachvollziehn..;)
 
Der Typ ist schon wirklich ne Lachnummer. Was ihn so alles an der HipHopszene am Arsch vorbei geht und wie er wo überall drauf scheißt. Gleichzeitig aber sich über alle Deutschrap Künstler auskotzen wie dumm alle sind usw. Peinlich! Beste sind immer noch diese albernen Smilys. Kid!
 
"wollte das schon länger machen, aber teilweise gings mir zu krass am arsch vorbei, nun habe ich irgendwie bock." :D
 
Klar, im Falle eines lockeren Waffengesetzes ist natürlich der Rentner viel eher bereit seinen Angreifer niederzuballern, als der Angreifer selbst zur Waffe greifen würde....
du glaubst echt den mist den du schreibst, oder?!? Deine Weltanschauung ist echt mehr als verkorkst...Junge, geh in Therapie...

Die Polizei konnte den Rentner ja nicht schützen. Rede halt mal mit der Familie des Rentners meinst du die hätten sich nicht gewünschtd ass der Rentner ne Waffe zum verteidigen gehabt hätte.
Das mit Waffen dann auch missbrauch geschieht ist auch klar.
 
ach voll der schwule reiche hundesohn, der ein auf gangsterrapper macht.

MIRCO alter, allein der name sagt schon alles, klingt wie peter, tobias oder martin!

würde ich ihn jemals auf der straße sehen, (würde ihn zwar nichtmal erkennen), würde ich ihm gerne mal ein paar auf die fresse geben

reicher möchtegernrappender spasstenarchitekt alter
 
ach voll der schwule reiche hundesohn, der ein auf gangsterrapper macht.

MIRCO alter, allein der name sagt schon alles, klingt wie peter, tobias oder martin!

würde ich ihn jemals auf der straße sehen, (würde ihn zwar nichtmal erkennen), würde ich ihm gerne mal ein paar auf die fresse geben

reicher möchtegernrappender spasstenarchitekt alter

"Ein letztes mal" war eigentlich ziemlich krass meiner Ansicht nach.
Ich feier das allgemein nicht so, mit dieser pseudo-gangster-scheisse, aber würde deswegen keinem aufs maul geben. Du wahrscheinlich auch nicht, ich würde es aber auch nicht in nem Forum schreiben, in dems eigentlich mehr um die Musik geht.:thumbsdown:
 
Soso, ein Gangsterarchitekt also!

Baut wahrscheinlich Hoods für seine Gangsterhomies yo
 
ach voll der schwule reiche hundesohn, der ein auf gangsterrapper macht.

MIRCO alter, allein der name sagt schon alles, klingt wie peter, tobias oder martin!

würde ich ihn jemals auf der straße sehen, (würde ihn zwar nichtmal erkennen), würde ich ihm gerne mal ein paar auf die fresse geben

reicher möchtegernrappender spasstenarchitekt alter


das ich ernsthaft erst jetzt erkennen das du das alles nicht ernst meinst.... naja keep rockin mois:thumbsup:
 
was ist daran schlimm, wenn man schlau ist und nen architekt wird ? :D nyze macht doch korrekte mukke, wenn er nebenbei sein cash als architekt verdient, solls so sein :thumbsup:
 
Oh mein Gott!!! Nyze ist Architekt aber tut doch immer so auf Gangster!
Mimimimi.. Mein gott, Kinder ihr seid so peinlich..
 
ohjeee

wenn fler ne goldene bekommt bin ich von rapp enttäuscht jemand der nur redet und ein möchtegern amerikaner ausländer sein will hats nicht verdient wenn fler gold geht was auch der fall sein kann dank vieler kleiner kinder müsste kollegah saad azad eko über platin gehn!
 
Oh mein Gott!!! Nyze ist Architekt aber tut doch immer so auf Gangster!
Mimimimi.. Mein gott, Kinder ihr seid so peinlich..

tja.....bildung ist scheiße und uncool;)

genau wie das leben in einem schönen haus, ein toller sommer urlaub und ne dicke karre vor der tür!!

es lebe die 2 zimmer, 30qm, wohnung im 8.stock:thumbsup:

die hosen von kik und das geld vom amt.:D
 
Zurück
Oben Unten