EGJ / Ersguterjunge

mit arzt gabs ja nie wirklich probleme. mit sido hat er sich letztens ja schon vertragen und mit hengzt kP :confused:
auf jedenfall sieht man daran wie belanglos die beefs in deutschland sind. mir solls recht sein, kann nur gutes bei rumkommen.

obwohl ich glaube das die kleinen congo kinder wieder einen boykott anzetteln werden, sollte bushido auch nur sidos namen positiv erwähnen.. wie bei kollegah oder farid

das album wär durch die feat.s viel erträglicher gewordenl, auf zäd konnt ich glaub ich so 3 tracks feiern :D ich mag zwar deepe sachen, aber das war alles son mainstreamkack, so allgemein. naja egal.

Auf hengzt kann ich eigentlich verzichten, feier den nicht & sido hatte in den letzten jahren bei mir nur mit dem hafttrack gepunktet.. und mit arzt war doch eigentlich alles cool, oder ? der war doch auch auf dem kay-album.
 
Ich glaub auch das dies congo-kinder dann wieder stressmachen. Bushido kündigt ein Sido feat. an und anschliessend bleibt der Track auf Bushido festplatte. Was ich schade find ein track nur von Sido und Bushido wär sicher interessant
 
Ich glaub auch das dies congo-kinder dann wieder stressmachen. Bushido kündigt ein Sido feat. an und anschliessend bleibt der Track auf Bushido festplatte. Was ich schade find ein track nur von Sido und Bushido wär sicher interessant

Nie im Leben wäre das interessant.
 
Ich glaub auch das dies congo-kinder dann wieder stressmachen. Bushido kündigt ein Sido feat. an und anschliessend bleibt der Track auf Bushido festplatte. Was ich schade find ein track nur von Sido und Bushido wär sicher interessant

das wäre interessant wären wir wieder im jahre 2001 oder so.. lieber mal das kollegah feat. raushaun:D
 
finde das was sonny für 2011 agekündigt hat, auf jeden fall schon mal mega geil...
video dreh in tokio mit chris mascari...seine videos sind auf jeden fall sehr sehr sehr gut
da scheinen sich ja zwei gefunden haben, endlich mal wieder guter kreativer Input für Bushido. Wenn er jetzt noch anfängt wieder mit Specter zu arbeiten, gibts vielleicht auch mal wieder coole Booklets und Grafiken.
Und von den zwei Features, die er angekündigt hat, gar nicht zu sprechen. Er habe sich zwei Träume erfüllt. Tippe auf Booba, da der ja auch sehr eng mit Chris Mascari zusammenarbeitet und sich so vielleicht mal ne Gelegenheit ergeben hat. Zu nummer zwei habe ich keine Ahnung....
Aber bin mir fast sicher, dass er auch nen Song mit Haftbefehl gemacht hat.

Irgendwie scheint die Karriere von Bushido ein versöhnliches Ende zu nehmen. Schön. :)
 
finde das was sonny für 2011 agekündigt hat, auf jeden fall schon mal mega geil...
video dreh in tokio mit chris mascari...seine videos sind auf jeden fall sehr sehr sehr gut
da scheinen sich ja zwei gefunden haben, endlich mal wieder guter kreativer Input für Bushido. Wenn er jetzt noch anfängt wieder mit Specter zu arbeiten, gibts vielleicht auch mal wieder coole Booklets und Grafiken.
Und von den zwei Features, die er angekündigt hat, gar nicht zu sprechen. Er habe sich zwei Träume erfüllt. Tippe auf Booba, da der ja auch sehr eng mit Chris Mascari zusammenarbeitet und sich so vielleicht mal ne Gelegenheit ergeben hat. Zu nummer zwei habe ich keine Ahnung....
Aber bin mir fast sicher, dass er auch nen Song mit Haftbefehl gemacht hat.

Irgendwie scheint die Karriere von Bushido ein versöhnliches Ende zu nehmen. Schön. :)


wie kommste auf hafti ? wieso sollte dasn traum von ihm sein nen track mit haftbefehl zu machen ? naja wär aber schon geil, auf sonem asozialen beat wie zu KoK-Zeiten:eek: aber wohl eher nich, wobei ich mich freun würde wenn hafts part besser wäre als auf dem kollefeat. :rolleyes:

Zu den videos.. die waren ja eh immer ziemlich dope, aber der sound müsste wieder geiler werden :D das is eh das einzige was ich an dem genialen typen auzusetzen hab :p


will n kollegah kay one track wo beide übelst drauf rumflexen.. aber kein doubletime von kay, könnte peinlich werden

das wär schon sehr dope, aber ich glaub nich dran..

btw es gibt bei enercon in aurich nen typen der original aussieht wie kollegah, der hat uns sone führung gegeben und ich musste den die ganze zeit richtig krass auslachen :D:D
 
wie kommste auf hafti ? wieso sollte dasn traum von ihm sein nen track mit haftbefehl zu machen ? naja wär aber schon geil, auf sonem asozialen beat wie zu KoK-Zeiten:eek: aber wohl eher nich, wobei ich mich freun würde wenn hafts part besser wäre als auf dem kollefeat. :rolleyes:

bushido hat vor 2 monaten getwittert dass er mit einem überraschunngsgast im studio sei und in der zeit hat congo haft immer lobend erwähnt, was ja recht viel aussagt weil er sich ja nie wohlwollend über andere rapper äußert

edit: glaube aber wie gesagt nicht dass es sich um eines der beiden träume handelt bzw bin mir sicher. habe keine ahnung wer traum feature nr 2 sein könnte. er erwähnt ja immer wieder namen, aber ein eminem oder dre feature kann ich mir nicht vorstellen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hafti macht ganz sicher kein bushido feat:O... da hätte bubu paar jahre früher anfragen müssen
 
hab grad erst gelesen und mitbekommen ZäD gold gegangen ist Oo
hätte eig. gedacht, dass auch bushidos zeit in der hinsicht langsam mal vorbei sein müsste.
sollte nicht außerdem im frühjahr diesen jahres was neues von bushido kommen? solangsam müssten sie ja dann mal mit den ankündigungen anfangen, oder sie wollen ihrem freund fler nicht den "hype" und die "promo" nehmen..:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten