EGJ / Ersguterjunge

Kann mir jemand sagen, was das für eine Jacke ist, die Bushido an hat, wenn er draußen rappt? So ziemlich das Beste an dem Video.
 
ok also is kay jetzt ein sklave der angels. deren maskottchen ist prinz schweinsnase nämlich. dann bin ich mal gespannt auf abu chaker gegen angels:cool:

als ob die angels einem 31er helfen....


staiger, eko und jaysus sollten auch noch einen diss machen...und cosimo spricht das intro...

was sagt dieser lorielle london eigentlich dazu?

Puisis-kurs-2reiz-1.jpg


Du hast auf dem Scheißhaus gesuckt - bei Lorielle
Das ist nicht irgend so'n Reim, den ich hab
Er hat wirklich auf dem Scheißhaus gesuckt - bei Lorielle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab auch gemerkt dass die meisten leute das feiern weil sie kay hassen
 
Das Ding hat übrigens jetzt schon mehr positive Bewertungen z.B. als "Style & das Geld" mit über 30 Millionen Views :eek:
 
bewertungen und klicks bei bushido kann man aber auch nicht ernst nehmen aufgrund so vieler hängengebliebener rinderherdenfans.
die würden auch gefällt mir klicken, wenn bu im video ihre ganze familie auslöschen würde, total gedankenlose follower einfach
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


cosimo packt aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie viele hier krampfhaft versuchen, dieses bushidoding klein zu reden, weil sie unbedingt gegen diese vielen postivien feedbacks ankämpfen müssen. ich seh das total entspannt...bushido ist ein guter geschäftsmann, hat hier und da gute lieder und dieses ding ist warscheinlich das beste was er die letzten jahre rausgebracht hat.
 
was heißt klein reden? es ist ein solider track, der aber nur etwa 10% punches drin hat. dafür war die 10minütige ankündigung schon echt peinlich, außerdem ist der track nicht alleine von ihm und mich stört sowas. das ist kein beef/rap, wenn du texte von anderen rappst, das ist einfach gar nix außer nem song, den man paarmal hört und wieder vergisst. und eben genau weil das so ist, ist das auch keine zerstörung wie beim "urteil" und deswegen wird selbst kay one fans behalten und auch weiter irgendwie mucke machen können.

selbst eko kam wieder nach oben, aber ok der kann ja auch richtig was
 
Prinz Marcus von Anhalt:

der kerl ist auf jeden fall ein krasser bastard, aber unterschätzen würde ich ihn und seine connections nicht (auch wenn er einen schweinekopf hat). dieser markus ist ein ex knacki, ex zuhälter mit connections in alle milieus, egal wie behindert der ist und wie sehr man den verabscheut, ich glaube der hat auch ziemlich unangenehme connections. der hats vom strassenköter zum multimillionär mit adelstitel ( :rolleyes: ) geschafft. bin mal gespannt ob da noch was kommt von beiden seiten...
 
der kerl ist auf jeden fall ein krasser bastard, aber unterschätzen würde ich ihn und seine connections nicht (auch wenn er einen schweinekopf hat). dieser markus ist ein ex knacki, ex zuhälter mit connections in alle milieus, egal wie behindert der ist und wie sehr man den verabscheut, ich glaube der hat auch ziemlich unangenehme connections. der hats vom strassenköter zum multimillionär mit adelstitel ( :rolleyes: ) geschafft. bin mal gespannt ob da noch was kommt von beiden seiten...

hat der auch connections?
 
was heißt klein reden? es ist ein solider track, der aber nur etwa 10% punches drin hat. dafür war die 10minütige ankündigung schon echt peinlich, außerdem ist der track nicht alleine von ihm und mich stört sowas. das ist kein beef/rap, wenn du texte von anderen rappst, das ist einfach gar nix außer nem song, den man paarmal hört und wieder vergisst. und eben genau weil das so ist, ist das auch keine zerstörung wie beim "urteil" und deswegen wird selbst kay one fans behalten und auch weiter irgendwie mucke machen können.


selbst eko kam wieder nach oben, aber ok der kann ja auch richtig was

meiner ansicht nach sind harte fakten in den fall viel heftiger als wenn man zum hundertsten mal sagt "kay ich box dich du thai-*****"...und ich hab irgendwo mal nen post von motrip gelesen, dass bushido seit tagen an dem diss schreibt. für mich ist es also nicht bewiesen, dass das ding jemand anders geschrieben hat. und kay one wird nie mehr ernst genommen...der kerl hat doch allein auf facebook gestern tausende fans verloren. der verkauft nix mehr...der hängt doch jetzt schon verzweifelt am schwanz von rtl und irgendwelchen vollspasten wie den prinzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten