egotrip

mcfemale

am Start
Registriert
18. Juli 2002
Beiträge
9
ich nochmal hier noch ien kleiner anfang eines textes wenn jemand bock hat kann er/sie noch was dazu schreiben kritik ist erwünscht allerdings nur konstruktive......

Nachdenken bis zum seelenverenken
menschen die wegen nachgehen doch sie nicht verstehen
nicht wissen wa sie hält und alles abprellt
die realität nicht sehen hinter illusionen stehen
sich nicht selbst zu präsentieren aber meinen charakter analysieren
seine eigene exelence höher zu stellen und mich unter bewerten
ein ego so großwie die welt das ist was sie hält
nur positives akzeptieren durch die gegend wirren sich selbst nicht finden
depressivität führt nur zur aggresivität von dir gegenüber mir
zeig mir deine inneren werte und nicht deine äussere härte....
 
hmm...ich weiß nicht?
was willst du damit sagen bzw. ausdrücken??
die zweite zeile versteh ich nicht.
ansonsten komischer aufbau...sieht und liest dich mehr wie ein gedicht...finde ich jedenfalls.
aber es ist trotzdem nicht unbedingt schlecht

peace leudz
:D :)
 
hmm...ich versteh die sätze nich...also wenn das deutsch sein soll, dann haste ne lausige grammatik:rolleyes: vielleicht haste dich ja auch nur verschrieben!!!
 
Mecker nich über Andere wenn du selber ein Penner bist so hab ich den Text verstanden aber was soll das ???abprellt???
Peacinger
 
das ding heißt doch egotrip und wie ich das ganze verstehe gehts darum, dass jemand über seine art die menschen zu sehn spricht und wie sie ihn behandeln dass alles letzenendes auf den eigenen egotrip hinausläuft :confused: :)

joa wie gesagt abgeprallt müsste es heißen und grammatik is nich besonders vorhanden, reime sind komisch aber irgendwie intressant aufgebaut, da sich ja immer nur die zeile in sich selsbt reimt, meist mit einfachreim. ja post ma mehr ich find das etwas wenig um mehr aussagekräftigeres feedback zu geben.;)
 
Zurück
Oben Unten