Eigentlich ist es mir ja scheißegal...

Burned

ist hier aktiv
Registriert
14. November 2001
Beiträge
360
... aber das hier ist und bleibt ein HipHop Forum!

Deswegen nehmt euch folgendes einmal zu Herzen:

1. Hier wird nur gedisst, gedisst, gedisst und gedisst...

=> Was soll das bringen? Habt ihr wirklich den ganzen Tag nix anderes zu tun, als im Internet abzuhängen und zu streiten? Was versprecht ihr euch davon? Respekt? Neue Kumpels? Wollt ihr damit etwas für HipHop tun? Leistet doch mal etwas...

2. Es ist ja ok, wenn ihr eure Texte hier posted... Sagt ja auch keiner was dagegen, aber wieso will man für Texte wie

=>
Jeden Tag **** ich deine Mutter
deine Styles sind trocken wie Brot ohne Butter/
alle Mädels lieben mich den ich bin kein Butterkudder/
ach scheiß drauf mach ein auf Bravo, hdgl knuddel knuddel/

noch feedback??? Das merkt man doch selbst, das das nix ist (obwohl der Scheiß von mir - ich wollte es eigentlich schlechter machen - noch zu gut ist um das Niveau zu beschreiben)

3. Könnt ihr nicht mal etwas sinnvolles hier posten? HipHop hat in meinen Augen etwas mit Niveau zu tun! Armes Deutschland. Jeder will, aber keiner gibt! Scheiße mann!


=> Geht mir die weitere Diskussion in diesem Thread am Arsch vorbei. Musste nur mal raus...

yo, ciao
burned

p.s. disst mich bitte heftigst... An meinem Hinterteil herrscht grad totale Funkstelle, weil an ihm derzeit noch nix vorbeigeht!
 
schau doch genauer hin, es gibt hier auch ne menge gute texte (prince psacho/marco prolo, bloody usw.) darfst halt nich nur die kinder threads lesen.
 
Original geschrieben von lustiges P.
(prince psacho/marco prolo, bloody usw.)


ja 2 mal von 3 werd ich genannt :D :D :D :D :D


muhahahahh....


an burned.....stimmt aber das is glaub ich am anfang MEISTENS (nich immer) immer so dass man sich beweisen muss und halt grade das nimmt was am öftesten gemacht wird und dann halt damit zeigen will, das man das gleiche besser kann :)
 
deswegen steht ja auch "/" und kein aufzählungskomma! hab ich schon gecheckt!
gibt auch genug andere, nur hab ich deren namen vergessen. ich glaub meta is okay und highlander und wat weiß ich.
 
ey jungs ihr müsst nicht nur dissen, ihr könnt auch in Witzen rappen, denn ohne das ihr es merkt, präsentiert ihr uns Dicke
schwächen, ohne von sinn zu sprechen, was manchmal nicht
wirklich schlecht wär, rap ist nicht dissen oder Hoes (F)icken
rap ist ECHTER




also hört auf euch zu dissen, liebt euch lieber schreibt euch
lieder,doch geht nicht in den kampf wie krieger...


cheez cheez cheez ich geb euch ein dickes PEACE
 
Ich denke dieses Forum hat gute und schlechte Seiten, wie alle Sachen an die jeder Spacko kommen kann, aber es is auch gut , da auch die tighten sich treffen!!
 
Original geschrieben von Burned
... aber das hier ist und bleibt ein HipHop Forum!

Deswegen nehmt euch folgendes einmal zu Herzen:

1. Hier wird nur gedisst, gedisst, gedisst und gedisst...

=> Was soll das bringen? Habt ihr wirklich den ganzen Tag nix anderes zu tun, als im Internet abzuhängen und zu streiten? Was versprecht ihr euch davon? Respekt? Neue Kumpels? Wollt ihr damit etwas für HipHop tun? Leistet doch mal etwas...

2. Es ist ja ok, wenn ihr eure Texte hier posted... Sagt ja auch keiner was dagegen, aber wieso will man für Texte wie

=>
Jeden Tag **** ich deine Mutter
deine Styles sind trocken wie Brot ohne Butter/
alle Mädels lieben mich den ich bin kein Butterkudder/
ach scheiß drauf mach ein auf Bravo, hdgl knuddel knuddel/

noch feedback??? Das merkt man doch selbst, das das nix ist (obwohl der Scheiß von mir - ich wollte es eigentlich schlechter machen - noch zu gut ist um das Niveau zu beschreiben)

3. Könnt ihr nicht mal etwas sinnvolles hier posten? HipHop hat in meinen Augen etwas mit Niveau zu tun! Armes Deutschland. Jeder will, aber keiner gibt! Scheiße mann!


=> Geht mir die weitere Diskussion in diesem Thread am Arsch vorbei. Musste nur mal raus...

yo, ciao
burned

p.s. disst mich bitte heftigst... An meinem Hinterteil herrscht grad totale Funkstelle, weil an ihm derzeit noch nix vorbeigeht!

heul rum du blumenkind
 
Respekt Anerkennung und andere Vorstellungen

@Hippler

Du bist der (noch) Lebende beweis für diesen Beschriebenen Typen und ich finde es einfach nur immer wieder Traurig, dass ihr Idioten das euch nichtmal durch den Kopf gehen Laßt, wenn Leute die hier echt was machen wollen sich über die Scheiße hier beschweren.:(

Klar jeder will mal aus der Reihe tanzen und aufmerksamkeit haben aber bitte... In Grenzen!:(


Das Fight Tournament ist auch schon angeschiessen worden...Ach ja könnte man die Themen verfehlungen da mal rausnehmen. Die haben nach Fight aufgehört zu Lesen oder so?:confused:

Peace!!!
 
warum haben arme in zellen lebende menschenkinder wie hippler einen pc? A.hippler. wie dumm muss man eigentlich sein? geh doch einfach weg. wegen dir und konsorten macht das forum keinen spass mehr....
 
Zurück
Oben Unten