ein emigrierter MC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabufab

Altgedient
Registriert
17. November 2000
Beiträge
4.045
moi moin!!
ich bin ausgewandert(fuern halbes jahr),um die hip hop szenen in der welt zu ckecken.komme urspruenglich aus luebeck und war dort mitglied der 7tuerme-crew.
nun befinde ich mich grad in kolumbien und suche nach gleichgesinnten.ein kleiner aber feiner kreis existiert aber die strukturen sind schwach.in caracas,meinem wohnsitz geht da schon mehr.die writer sind dort die helden und die pieces stehen qualitativ den in europa in nix nach,sind sogar teilweise noch derber.
ich selber versuch hier dt rap in der taetigkeit als MC bekannt zu machen und frage mich ob es noch andere deutsche hier in suedamerika gibt die es mir gleich tun.
leider bin ich nicht immer im netz weil ich momentan auf internetcafes angewiesen bin.
waer schon cool was zu hoeren...PROPS an alle,die mich verstehen
 
Hey, das is ja ne coole Geschichte.
Bist du echt nur wegen HipHop ausgewandert ?
Komm leider nicht aus Kolumbien, aber viel Spaß und Glück noch!
Peaz!
 
you got it!the right attitude for the universal feeling.one love from Houston,TX,USA.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BuRnTwisT:
Hey, das is ja ne coole Geschichte.
Bist du echt nur wegen HipHop ausgewandert ?
Komm leider nicht aus Kolumbien, aber viel Spaß und Glück noch!
Peaz!
<HR></BLOCKQUOTE>
um perfekt spanisch zu lernen und natuerlich dadurch die verstaendigung voranzutreiben.
und hier geht echt einiges.bin grad in merida in den anden.nur studenten und viel style.das abgefahnste ist wenn ich dann auf spanisch freestylen kann.spanish hip hop burnt richtig
 
Hey fabufab, wie alt bist du eigentlich??
freestylen auf spanisch muss in der Tat geil sein. Kannst du denn schon etwas bis jetzt?
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BuRnTwisT:
Hey fabufab, wie alt bist du eigentlich??
freestylen auf spanisch muss in der Tat geil sein. Kannst du denn schon etwas bis jetzt?
<HR></BLOCKQUOTE>
YO TENGO 22 AÑOS Y PARA MI ES UNA GRANDE LUCHA AQUI Y CON MI AMIGOS VOY A VENCER LOS DORITOS QUE ESTAMOS LO MÁS BONITOS.
DAS WAR JETZ GEFREESTYLED UND GIBT AUCH NICH SO VIEL SINN
HEISST UNGEFAEHR SO:ICH BIN 22 UND FUER MICH IST ES EIN GROSSER KAMPF HIER UND MIT MEINEN FREUNDEN WERDE ICH DIE SPAKEN,DIE SICH FUER DIE SCHOENSTEN HALTEN,VERNICHTEN.
BIS ICH HIER AUF EINEM BATTLE AUF SPANISCH RAPPE MUSS ICH ABER NOCH 100MAL BESSER WERDEN.
 
Respekt man!
Ich kenn noch so'n paar Sachen von dir, "Und sonst so?" z.B.
Find's echt beeindruckend dass du das da durchziehst und den Ehrgeiz hast, z.B. auf Spanisch zu rappen und freestylen zu lernen. Fordert ne Menge ab, aber ich denke im Ernst dass du damit sehr zum Austausch beiträgst, echt coole Sache!

Viel Glück und Spaß weiterhin,

MfG
Joo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten