Ein Fronter

Smolle

am Start
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
90
Is nen Fronter von nem Textbattle in nem anderen Forum mit Diss der Admins die juoren sind und mein letztes Battle scheisse bewertet haben! Doggtor und Ha! der Lump aka Lumpensohn!

Sag mal was ihr davon haltet

Ich bin der Battleprophet scheisse in dein Blumenbeet durch welches deine mutter mit händen geht
Wenn ein neues Battle ensteht bist du getroffen wie nen Nagelkopf und vom Winde verweht
Ich verdresche dich wie Bauern ihr Heu und häng dich auf wäscheleinen um dich zu trocknen
Zünd dich an aus Spass Weil ich auf flammen steh und rauch in meiner Bong deine blonden Locken
Ab jetzt bin in Aggro und hasse die Welt besonders DICH hasse ich gib mir dein ganzes Geld
Ich investier alles in Luxushotel und nehme jede ***** der Welt die sich bei mir vorstellt
Arschloch pass auf du läufst auf dünnem Eis wenn du durchbrichst bin ich der,der in deinen hals scheisst
Versuch jetzt mal zu gurgeln die scheisse wird sprudeln du hast angst ich seh deinen Schweiss
Ha da ist der Lumpensohn ich schrei es durch mein Megaphon VERPISS DICH DU *****SOHN
Du willst mich bewerten geh zu den Pfadfindern die haben auch kein Plan wie du , check den Hohn
Du Pisser hast unterstützung von nem Doggtor wie Mc rene von der Schuchtel Trooper da DOn
Ihr alle Zusammen lutscht mein Schwanz für 50 cent ich promote den shit und brenn einen Song
 
zu nem fronter gehört ein konter

scheiss text und nicht rappbar also ist die kritik durchaus nachvollziehbar ...
 
reg dich nicht auf wenn man dir sagt dass du schlecht bist...























































sieh es einfach ein :oops:
 
wenn du sie schon auf den tod nicht ausstehen kannst dann bring das auch so rüber! wenn das ein diss sein soll dann diss diese homos aber nicht die welt! die kann ja auch nichts dafür das die 5-kronenträger ihren königlichen analsex lieben!
:D
siehst du verarschen ist viel cooler als so ein weltendiss!
ausserdem der teil mit *****sohn.. das hast du sicher herausgefunden als du seine mutter ge****t hast und dir sicher warst das sie ne ***** ist oder!!!
:D
 
Zurück
Oben Unten