Ein ganz normaler Tag im Leben eines Amokläufers

der text ist wirklich gut geschrieben!aber hast du nichts besseres zutun,als über so was krankes zu schreiben?es passiert oft so etwas schlimmes und du findest es cool und schreibst nen text!wie arm!gibt es nichts anderes über das man schreiben kann???:(
 
Original geschrieben von *peArl*
der text ist wirklich gut geschrieben!aber hast du nichts besseres zutun,als über so was krankes zu schreiben?es passiert oft so etwas schlimmes und du findest es cool und schreibst nen text!wie arm!gibt es nichts anderes über das man schreiben kann???
:D :D Is halt so :p
Ich mein ja nicht, dass es toll ist, wenn sowas passiert! Du darfst sowas doch nicht ernst nehmen. Danke jedenfalls für das Lob :D
Zu Blümchen, Schmetterlingen und Regenbögen is mir leider nich so viel eingefallen ;)

Danke auch @Vick
Und Micheal Jackson... dieser Thread is nicht für Spam gedacht!
 
seh ich auch nit spammen sondern sagt dem Jungen das der Text,
nice war, und dass er weitere folgen lassen soll;)

Sehs als Lob an und sei stolz:p ;)

Nein kooler text, 4*
 
Original geschrieben von Amok1987
Ansage: Demnächst neuer Text von TrinexX und mir

Jepp. Und hoch damit


Original geschrieben von Michael Jackson


ey vick du hast doch sowieso keinen plan eine texte sind extrem scheisse voll stanni und so keine doppelreime und wenn ja sind die echt einfach also halb mal die fresse und lern texte du pussy

Ich wusste gar nicht, dass Michael Jackson deutsch kann :confused:





































:rolleyes:
 
Original geschrieben von JayU
seh ich auch nit spammen sondern sagt dem Jungen das der Text,
nice war, und dass er weitere folgen lassen soll;)

Sehs als Lob an und sei stolz:p ;)

Nein kooler text, 4*
Danke :D
 

Amok: "Boah ich glaub ich leg mich schlafen."
Trinex: "Was soll das denn jetzt? Ich denk wir wollen Party machen!"
Amok: "Ne, lass mal ich glaub ich bin zu besoffen."
 

Amok: "Mann, hab ich Kopfschmerzen!"
TrinexX: "Wohl zuviel gesoffen gestern, was?"
Amok: "Das kann man wohl sagen."
 
Original geschrieben von *peArl*
der text ist wirklich gut geschrieben!aber hast du nichts besseres zutun,als über so was krankes zu schreiben?es passiert oft so etwas schlimmes und du findest es cool und schreibst nen text!wie arm!gibt es nichts anderes über das man schreiben kann???:(




sowas ähnliches wollt ich auch sagen.
der mit dem opa ist dope.
trotzdem sollte man dir die fresse.......
 
:D der is lustig der text 4sterne von mir. die reime sind gut, nur was n bisschen zu bemängeln wär ist, dass zu sehr auf die reime geschrieben wurde, aber sonst top. hab auch schon mal so nen amok text geschrieben, aber der is nich so gut ...
 
ist geil ...durchweg gute Reime,
aber an bestimmten Stellen echt zu doll auf Reim geschrieben,wenn du weißt was ich mein, passiert mir selber aber auch gerne noch!;)
 
Danke an euch alle (außer Pimp Panther, auf dein Lob kann ich verzichten).
An welchen Stellen ist euch der Text zu sehr auf Reim geschrieben? Mir sind da im Nachhinein aufgefallen:
- die Reime auf "Alkoholproblem"
und diese Line:
"Mit Sorgfalt und Präzision, visier das Ziel an/"

aber sonst weiß ich nicht, was ihr meint...
 
Zurück
Oben Unten