ein hohe stimme im refrain könnt ihr mir helfen??

Mit welchem programm timestreched und pitcht ihr eigentlich am liebsten sachen ? Da gibt es ja sehr große unterschiede. wenn ich mit ableton live ein sample nur ein kleines bisschen strechte, sagen wir von 105 auf 95 bpm hört man schon die zwischenräume vom gestrechten. Und wenn ich etwas sehr schnell haben will, dann lässt ableton live immer viele töne weg, die nicht abgespielt werden. wenn ich zum beispiel einen rap verschnellere fehlen wörter. bei fl war das nicht so extrem, damit gings etwas besser. womit macht ihr streching und pitching, welches programm hat die optimale timestrech funktion ?
 
gibts eigentlich nicht. Die algorythmen sind oft ähnlich nur unterscheiden sie sich oft (auch nach verlangen des benutzers) in der Gründlichkeit der Signalberechnung, gerade wenn ich echtzeit berechnet werden muss, wie bei ableton live oder acid pro. Wavelab oder ProTools TDM sind vertretbar, allerdings auch nur mit offline-berechnung. Ich würde sowieso nicht abeton oder acid in echtzeit (bzw. gecached auf der platte) berechnen lassen, sondern immer offline arbeiten und dann importieren oder so.
 
ja aber sowas hätte ich ejtzt auch vorgeschlagern bei dem thread-titel :D

-> schraubschelle ausm baumarkt..
 
jaa wie3viele dann wohl mit dem din an denn eiern rappen o.o
leol ich schonma nicht xD
egal aber hey ma an die ganzen profis hier ey ich hab mit das alles durchgelesen das hat mir echt viel geholfen ein feeeeetes danke und respekt an euch =DD....*sry fürs spamen* xD cu
 
Zurück
Oben Unten