Ein kleiner Text zum schönen Thema Kritik

kewler Text! Kann ihn mir zwar auch nicht ganz flüssig denken...aber an sich die Aussage ist auf jeden on point! ;)
Yeahhhhh...vinyl rulez!!! :cool:
 
hehe...danke danke an alle
also wer gemeint is, muss jeder für sich selbst herausfinden...gibt ja auch zweit gruppen von typen, die beschrieben werden...naja natürlich is vieles zweckgereimt und leider auch ohne beat geschrieben...also ich glaub meine einrappbaren texte ham um einiges kürzere zeilen...is halt ein rc exclusive ;) hehe
Ey Blumentopf, Reimketten? check allein ma "Die Jungs ausm Reihenhaus" - Schu´s Part...ich glaub 16 oder sogar 20 zeilen mit reim auf Honigmelonen!!! und 2to2 mit roey marquis! perfekt geflowed!!!
 
Das is mit Sicherheit auf DS und mich bezogen beziehungsweise auf unsere Diskussion vor Kurzem in der RC. Wenn ja, dann ist das inhaltlich totaler Schwachsinn und einfach nur zum totlachen.
Ich sag da mehr dazu wenn mir bestätigt wird, dass ich hier angegriffen wurde.
Weil anders als gewisse Personen versuche ich, Leute erklären zu lassen und anschließend zu urteilen.
Naja reimemäßig kann ich schonmal sagen is das nicht schlecht, teilweise zwar sehr zweckgereimt aber nicht komplett.
 
Das is mit Sicherheit auf DS und mich bezogen beziehungsweise auf unsere Diskussion vor Kurzem in der RC. Wenn ja, dann ist das inhaltlich totaler Schwachsinn und einfach nur zum totlachen.
Ich sag da mehr dazu wenn mir bestätigt wird, dass ich hier angegriffen wurde.
Weil anders als gewisse Personen versuche ich, Leute erklären zu lassen und anschließend zu urteilen.
Naja reimemäßig kann ich schonmal sagen is das nicht schlecht, teilweise zwar sehr zweckgereimt aber nicht komplett.

..und wenn nicht, ist der text gut?^^ :D:confused::rolleyes:



Ich finds schon, dass du es mit dem Text ganz gut triffst. Gute Reime, bis auf paar Ausnahmen. Find auch, dass du das mehr ausführen hättest können, finde dass sich da manche Aussagen überschneiden. Aber Egal.
An sich ein schöner Text ! Weiter so ! :)

Gruß´eleven
 
..und wenn nicht, ist der text gut?^^ :D:confused::rolleyes:



Ich finds schon, dass du es mit dem Text ganz gut triffst. Gute Reime, bis auf paar Ausnahmen. Find auch, dass du das mehr ausführen hättest können, finde dass sich da manche Aussagen überschneiden. Aber Egal.
An sich ein schöner Text ! Weiter so ! :)

Gruß´eleven

Na dann wärs halt an den Haaren vorbeigezogen. So oder so ich find das Thema nicht schlecht, nur die Ausarbeitung.
Wenns dann auch noch auf uns bezogen is isses halt einfach erlogen.
Aber da das, was in dem Text steht, uns vorgeworfen wurde, nehm ich stark an, dass das auch auf uns bezogen wurde. Naja ich sag mehr dazu wenn man direkt angegriffen wird, ansonsten hab ich mein Feedback gegeben.
 
Na dann wärs halt an den Haaren vorbeigezogen. So oder so ich find das Thema nicht schlecht, nur die Ausarbeitung.
Wenns dann auch noch auf uns bezogen is isses halt einfach erlogen.
Aber da das, was in dem Text steht, uns vorgeworfen wurde, nehm ich stark an, dass das auch auf uns bezogen wurde. Naja ich sag mehr dazu wenn man direkt angegriffen wird, ansonsten hab ich mein Feedback gegeben.



hier kannste haben...was heißt hier überhaupt "nur die ausarbeitung"????

bist du völlig neben der spur? der text ist hammer geschreiben...gut dass da nen paar reime nicht ganz sauber sind is uns jetzt ja allen aufgefallen, aber der triffts doch exakt in 2 gut les-und verstehbaren strophen, sowas ist nämlich standard bei WGtaria...aber lass mich raten... wir haben keine ahnung okay ich weiß....


ach und noch was kann ich mir nicht verkneifen du falsche schlange!!!

Zitat: WKM`s text aus "verleugnete Welt" mit Assazeen:


Mit geschlossenen Lidern hetzt ihr eurem Ende entgegen
Jagt euch Messer in den Rücken um der Toten Ende zu segnen
Was für ein Widerspruch und ihr denkt ihr seid gut
Alles dreht sich um euch wie ist dann menschlich sein gut?
Ich bin kein Karl und kein Franz doch ich lehne mich auf
Ich bleib verhasst bevor ich dem Teufel meine Seele verkauf
Ihr habt euch Ideale geschaffen welche die Wahrheit verblassen
Sie bleibt still und wird erst an eurem Abend erwachen
Ihr habt kein Verständnis für menschliche Gefühle
Wenn ihr von Liebe sprecht dann ist das meistens eine Lüge
Ihr seid alle erkrankt - durch eure Einigkeit verbrüdert
Daher sucht ihr gemeinsam euch im Drogentrip zu retten
Durch Mode sich zu bessern und mit hohlem Blick zu lächeln
Diese Geste eine Scherbe eurer Menschlichkeit
Deren Splitter schneiden uns weil wir menschlich bleiben
Der Schmerz bleibt Teil von mir bis in die Unendlichkeit




...der text war nicht zufällig für eine gewisse dich nervende, nicht leidende gruppe gedacht...sicher nicht...aber selbst wenn du mit deiner kryptsichen lyrik mir noch nen wink mit dem zaunpfahl geben willst, merk ich dass noch...


WKM lebt mit Doppelmoral und nimmt deshalb bastis cock schnell oral...weil er sich in ihren urwald nicht reintraut!!!!
 
uuuh...weiter so..dann krieg ich meine 3 seiten voll!!!

@ WKM: das is auf keinen bestimmten bezogen, aber schon inspiriert von diesem Forum und den leuten hier...wie im text: die einen wollen kritik hören und nehmen die an, ob sie die meinung der kritiker teilen oder nich und da gibts die anderen, wie z.B. (um mich ausm fenster zu lehnen und tatsächlich nen namen zu nennen) diesen Flashgamer, die ihre texte reinstellen und über jedes negative feedback sofort ne welle schieben und allen vorwerfen, sie wären dumm...und das is dann der zweite typ aus dem text...
> soll halt einfach nur die Botschaft (vorsicht, botschaft) vermitteln, dass man Kritik einfach hinnehmen muss...ich mein wenn ihr sagt ich hab viel zweckgereimt (und oooh, das hab ich!) dann is dat ja eure meinung und ich kann net sagen, ihr seid dumm und wisst nich was zweckreime sind!!! das nehm ich dann als kritik an, und ob ich das beim nächsten mal berücksichtige (nä, ich zweickreim so weiter ;) ) oder nich is ja egal, aber ich kanns doch einfach so stehen lassen...kp, ob das jetz alles so verständlich in worte gefasst worden is von mir so ne...

>macht ma 15 seiten voll!!;):)

>achso und an den haaren herbeigezogen is das auf keinen...ich mein, wir alle kennen den typen aus part 1 und den aus part 2...egal wo wir sind, wir treffen ihn früher oder später...
 
uuuh...weiter so..dann krieg ich meine 3 seiten voll!!!

@ WKM: das is auf keinen bestimmten bezogen, aber schon inspiriert von diesem Forum und den leuten hier...wie im text: die einen wollen kritik hören und nehmen die an, ob sie die meinung der kritiker teilen oder nich und da gibts die anderen, wie z.B. (um mich ausm fenster zu lehnen und tatsächlich nen namen zu nennen) diesen Flashgamer, die ihre texte reinstellen und über jedes negative feedback sofort ne welle schieben und allen vorwerfen, sie wären dumm...und das is dann der zweite typ aus dem text...
> soll halt einfach nur die Botschaft (vorsicht, botschaft) vermitteln, dass man Kritik einfach hinnehmen muss...ich mein wenn ihr sagt ich hab viel zweckgereimt (und oooh, das hab ich!) dann is dat ja eure meinung und ich kann net sagen, ihr seid dumm und wisst nich was zweckreime sind!!! das nehm ich dann als kritik an, und ob ich das beim nächsten mal berücksichtige (nä, ich zweickreim so weiter ;) ) oder nich is ja egal, aber ich kanns doch einfach so stehen lassen...kp, ob das jetz alles so verständlich in worte gefasst worden is von mir so ne...

>macht ma 15 seiten voll!!;):)

>achso und an den haaren herbeigezogen is das auf keinen...ich mein, wir alle kennen den typen aus part 1 und den aus part 2...egal wo wir sind, wir treffen ihn früher oder später...


Falsch! Zwischen Meinung und Fakt ist ein gewaltiger Unterschied.

In Bezug auf DS is das an den Haaren herbeigezogen. Sicher gibts kritikunfähige Leute, aber das sind eben nicht Leute wie DS und ich.
Darüber reg ich mich auf.
 
Hier mal ein kleiner Text mit dem schönen Thema Kritik/
Jeder kennt sie, doch leider hat es noch nicht jeder geblickt/
Sieh her: Leute kicken ihren Part; manche spitten ihn aus Spaß/
Doch manche wollen danach auch noch wissen wie er war/
gute einleitung
Und darum stellen sie ihre geschriebenen Raps online, /
fragen „is der Track schon geil? Oder muss ich am Text noch feil`n?/
schon geil line.. naja weisste ja...
dann kriegen sie Kritik und das meistens sogar konstruktiv/
Nur wenige sind so gemein und sagen „ey dein Song is mies!“/
rund
Da gibt’s npaar Leute die sich sogar richtig deftig Mühe geben…/
..den ganzen Text zitieren, und sichtlich heftig überlegen…/
fast immer :D cooler reim
..um dann ihre Meinung zu sagen zu jeder einzelnen Zeile/
Is doch echt was Nettes, ich schätz du weißt was ich meine/
word
Diese Leute versuchen zu helfen und Ratschläge zu geben/
Um einem die Wege zu erleichtern und maßgeblich zu ebnen/
maßgeblich passt hier nich rein.
Und hat wer dahinter geblickt dann nimmt er das feedback so hin../
..ob er die Meinung teilt oder nicht - das is der Sinn von Kritik/
sehr geiler under erster part. :thumbsup:

Doch es geht auch in Strophe zwei noch um das Thema Kritik/
Denn wie bereits erwähnt hat das ganze noch nich jeder geblickt/
coole sache mit dem erneuten einstieg
Sieh her: Leute schreiben nen Text und stellen die Reime ins Netz/
Auch bei ihnen is weder jeder Satz noch jede Zeile perfekt/
isses bei keinem...
Doch sie scheinen halt echt zu meinen jede Line wär zu fett…/
..um was Schlechtes zu sagen, drum is so ne Meinung nur Dreck/
zu fett kingt strange...
Das is zwar einfach nich nett, doch sie geben nen **** drauf/
Sie scheinen nichts zu dulden außer dicken Probs und Applaus/
aaaah das soll wohl **** und nicht **** heissen... wegen dem applaus. schön
Wer´s nich in Himmel lobt wird in den Boden geredet/
Ihm wird vorgeworfen, er sei zum Verstehen der Strophen zu dämlich../diese himmel/boden line is beste bisher!! ahja... ich versteh deinen text nich :D
..und außerdem ein Vollidiot, der nix kann oder weiß,/
sowieso seien seine eigenen Tracks nur Standard und Scheiß/
gut gut
Es dreht sich dann nur im Kreis, das Thema wird schon öfter vergessen/
Nur weil einer meint, er allein hätt die Weisheit mit Löffeln gefressen/
sehr nice!!
So einer checkt es halt nich, er nimmt feedback nur hin…/
.. wenn´s seiner Meinung entspricht - das is nich Zweck von Kritik/
word


Kritik erwünscht ;)

wie gesagt killerteil. propzz!!
 
puuuuuhhh...also hier jetz? na dieser battle boi..ah nee kwatsch...nee ...doch nich...na komm, viele hier sind doch schon kritik empfänglich und nehmen die gern an...

> und der typ, der das so ausführlich feeded is z. B. easy! ;)
 
also wkm... allein die tatsache dass du auf den thread klickst und ihn liest beweist doch dass du dich angesprochen fühlst, süße ;)
 
Falsch! Zwischen Meinung und Fakt ist ein gewaltiger Unterschied.

In Bezug auf DS is das an den Haaren herbeigezogen. Sicher gibts kritikunfähige Leute, aber das sind eben nicht Leute wie DS und ich.
Darüber reg ich mich auf.

na dann zeig doch wo du kritikfähig bist und diskutiere dies mit uns in einem 12-seiten-thread!!!

zeig doch mal argumente, genaue beispiele wo du kritikfähig bist....du hast doch keine ahnung was kritik überhaupt bedeutet...


aber hier kannst du nachschauen was http://de.wikipedia.org/wiki/Kritik ist!!!
 
puuuuuhhh...also hier jetz? na dieser battle boi..ah nee kwatsch...nee ...doch nich...na komm, viele hier sind doch schon kritik empfänglich und nehmen die gern an...

> und der typ, der das so ausführlich feeded is z. B. easy! ;)

ich bin kein typ.. wenn dann.... öh... typin? :D
 
@ WKM: also dann is keine meinung, sondern fakt? Aber jeder hat doch dann wieder ne andere meinung, was fakt is...ich mein fakt is, dass ein Tisch ein Tisch is...da sind wir uns ja sehr einig, meistens...aber wenns um texte geht, dann gehen meinungen auseinander und was für den einen fakt is, is für den anderen halt keiner...(naja in diesem falle sei es mal als fakt angesehen,dass zweckreime drin sind)

Uuund, bezogen auf DS: Meiner meinung nach is der typ kritikRESISTENT! Kein Fakt, aber meine Meinung...im Bezug zu dir kann ich nichts wirkliches sagen, weil ich nur 2 deiner texte kenne und von den viiiiieeelen Einträgen nur die wenigsten gelesen hab...
 
Zurück
Oben Unten